McCeltic hat geschrieben:Laut Lennon muss Shevd super trainiert haben in Dubai. Auf die Bank schafft er es dennoch nie. Ich weiĂź echt nicht, was da los ist.
Das genau gleiche dachte ich mir auch. Mir fallen bei Lennon immer drei Dinge auf:
1.) Er hält oft an den selben Spielern fest, welche gerne auch mal 20mal hintereinander spielen, selbst wenn eine Pause durchaus zugelassen werden kann
2.) Seine Spielweise ist einfach schottisch/britisch und dies fĂĽhrt oft dazu, dass Spieler wie Shved dann nicht den Vorzug vor bspw. Hayes bekommen.
3.) Seine Einwechslungen kommen fast immer zu spät und sind teilweise auch immer die gleichen
Das wirkt dann schnell ausrechenbar für den Gegner und deren Taktik. Dies hat man auch im OF gemerkt, als wir schlicht unsere Taktik und Aufstellung nie geändert haben und unseren Stiefel runtergespielt haben.
Heute habe ich auch ein eher schlechtes Gefühl, da es bei diesem Spieltag nur darum geht den Abstand nicht noch größer werden zu lassen. Killie ist extrem schwer zu bespielen und die Hunnen lechzen schon nach einem Punktverlust.
Die Hunnen hingegen werden gegen Mirren mit 200iger Sicherheit keinen Punktverlust hinnnehmen, weswegen wir vorab sehr unter Druck stehen.
