Lubo hat geschrieben:Ich sehe das mit der fehlenden Spielpraxis nicht so schlimm an. 1 Monat ist keine lange Zeit und manchmal ist es besser, wenn man im Kopf nach einer Pause frisch ist. Schließlich läuft unsere Saison ja schon seit Juni und die Spieler haben eine Menge Spiele in den Knochen. Sind Boli, Ede und der Norweger fit, dann würde ich sie auch aufstellen - ohne Bedenken.
Schon Wahnsinn, wieviele Vorberichte, Storys von 2011 usw. im Internet zu finden sind. Das Finale elektrisiert ganz Schottland. Erinnert an frühere Boxkämpfe zwischen Holyfield und Tyson, da wird ja fast schon ein Holywood-Film daraus.
Wahnsinn.
Habe gedanklich mal eine Starting XI aus Celtic- und Rangers Spielern gemacht. Komme auf 7:4 fĂĽr Celtic. Aber wie bereits gesagt, Pokal... Derby... Collum... => alles offen
Das sehe ich ganz genauso.... Wenn Edoaurd mal zwei Wochen ausfällt, wurde ihm quasi die Pause eingeräumt, welcher er ohnehin mal gebraucht hätte. Der Norweger hat Qulität genug um zu spielen. Boli wäre ich eher vorsichtig.... Hayes ist recht stabil und schnell nach hinten. Da bin ich also gespaltener Meinung.
Heute geht es wirklich um Kleinigkeiten, welche das Spiel entscheiden könnten. Wir haben gute Chancen, wenn wir spielen wir im Ibrox, bei Lazio oder bei Aberdeen.... Spielen wir heute einen Krampf zusammen, werden wir wohl nicht gewinnen. Dafür sind die Hunnen mittlerweile zu stark geworden... Man darf nicht vergessen, dass wir die einzige Mannschaft in dieser Saison waren, welche die Hunnen geschlagen haben. Die Niederlage bei Young Boys Bern für die Rangers, hatten Sie sich ausschließlich selbst zuzuschreiben.... Das ist auch für die Blauen eine richtig starke Leistung diese Saison....
Das Unentschieden bei den Dons wird denen und Gerrard genug Anlaß gegeben zu haben, heute nichts anbrennen lassen zu wollen. Wir müssen höllisch aufpassen.