17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
Big John hat geschrieben:FT 5-2
Das nächste Finale im Hampden Park. Wir haben nun seit knapp 4 Jahren kein Spiel mehr im Nationalstadion mehr verloren. Das wäre dann (was die nationalen Wettbewerbe angeht) doch das 10 IAR oder? Treble Treble und dann ein Ligapokal? Oder habe ich mich vertan?
Auf jeden Fall sehr starke Leistungen der Lhads.
Mal sehen wen wir nun im Finale bekommen. Denke die Hunnen werdne sich locker gegen die Hearts durchsetzen. Da herrscht ja eher das Chaos.
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:FT 5-2
Das nächste Finale im Hampden Park. Wir haben nun seit knapp 4 Jahren kein Spiel mehr im Nationalstadion mehr verloren. Das wäre dann (was die nationalen Wettbewerbe angeht) doch das 10 IAR oder? Treble Treble und dann ein Ligapokal? Oder habe ich mich vertan?
Auf jeden Fall sehr starke Leistungen der Lhads.
Mal sehen wen wir nun im Finale bekommen. Denke die Hunnen werdne sich locker gegen die Hearts durchsetzen. Da herrscht ja eher das Chaos.
Schon die Aufstellung der Hearts zeigt, daĂź die null Bock auf den Betfred Cup haben. Aber ich wĂĽnsche mir eh die Rankers im Finale. Ein Finale gegen die zu gewinnen, macht mich einfach um einiges mehr glĂĽcklich.
McCeltic hat geschrieben:Boli, Elyounoussi und Edouard waren heute sicher im Training, das war auf Bildern zu sehen.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Ist Taylor nicht im LC gesperrt?
Hoffe das Boli oder Hayes komplett fit sind fĂĽr Sonntag.
McCeltic hat geschrieben:Richtig, das hatte ich gestern noch im Kopf. Die Nacht aufstehen um Celtic zu schauen, hat mich doch etwas mitgenommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste