Lubo hat geschrieben:Weshalb fehlt Griffiths denn?
Er war ja eigentlich wieder ein Kandidat und hat sogar gespielt.
RĂĽckfall?
Griffiths ist auch erst wieder ins Training eingestiegen, war auch verletzt.
Lubo hat geschrieben:Weshalb fehlt Griffiths denn?
Er war ja eigentlich wieder ein Kandidat und hat sogar gespielt.
RĂĽckfall?
Gollum hat geschrieben:Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl für heute Abend. Es ist in den letzten Wochen einfach so gut gelaufen für uns auf europäischer Ebene, das weckt ein fast instinktives Misstrauen...
Naja, aber objektiv betrachtet haben wir natürlich alle Karten in der Hand. Ein Punkt heute wäre großartig, gerade auch für das Ziel sich mal als Gruppenerster zu qualifizieren, und wenn wir an die Leistung vom Hinspiel anknüpfen können, dann ist uns der auch durchaus zuzutrauen.
Ich rechne mit dieser Aufstellung:Forster
Elhamed - Jullien - Ajer - Taylor
Brown - McGregor
Forrest - Christie - Elyounoussi
Edouard
Sorgen macht so ein bisschen der Sturm, für Edouard haben wir einfach keinen Ersatz, Bayo ist verletzt und auch Griffiths nicht fit...wenn er sich verletzt hätten wir ein echtes Problem! Und zusätzlich ist er auch nur eine gelbe Karte von einer europäischen Sperre entfernt...hoffen wir das Beste.
McCeltic hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl für heute Abend. Es ist in den letzten Wochen einfach so gut gelaufen für uns auf europäischer Ebene, das weckt ein fast instinktives Misstrauen...
Naja, aber objektiv betrachtet haben wir natürlich alle Karten in der Hand. Ein Punkt heute wäre großartig, gerade auch für das Ziel sich mal als Gruppenerster zu qualifizieren, und wenn wir an die Leistung vom Hinspiel anknüpfen können, dann ist uns der auch durchaus zuzutrauen.
Ich rechne mit dieser Aufstellung:Forster
Elhamed - Jullien - Ajer - Taylor
Brown - McGregor
Forrest - Christie - Elyounoussi
Edouard
Sorgen macht so ein bisschen der Sturm, für Edouard haben wir einfach keinen Ersatz, Bayo ist verletzt und auch Griffiths nicht fit...wenn er sich verletzt hätten wir ein echtes Problem! Und zusätzlich ist er auch nur eine gelbe Karte von einer europäischen Sperre entfernt...hoffen wir das Beste.
Hayes spielt fĂĽr Taylor. WeiĂź echt nicht, was sich da ein Lennon dabei denkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste