Wichtiger Sieg vor der Woche der Wahrheit gegen absolut zahnlose Hearts, die mittlerweile seit 10 Spielen (!!!) auf einen Sieg warten.
Lenny mal wieder mit einer Ăśberraschung, dieses Mal mit einer (im Nachhinein positiven).
Bayo hatte bisher keine Chance und hat wohl trotzdem beharrlich an sich gearbeitet.
Scheint ein sehr willensstarker Spieler zu sein, muss man wohl auch sein, wenn man als Heranwachsender von Afrika in die Slowakei geht...
Gleiches hätte ich eigentlich auch von Eboue erwartet, der scheint jedoch bereits hinter dem Abstellgleis zu stehen.
Jetzt folgen 7 entscheidende Tage, sportlich mit den Knallern gegen AIK und bei den "besten Fans der Welt", aber vor allem strategisch mit dem Ende des bisher kurios verlaufenden Transferfensters.
Wie von McCeltic und Gollum bereits hochgerechnet, 2-3 Spieler fehlen uns für eine erfolgreiche Saison (RV, IV, linker Winger). Unsere Stärker ganz klar der Sturm, die Torhüter und das zentrale Mittelfeld. Die Abwehr und die Außenpositionen sind eher dürftig besetzt mit Lichtgestalten ala Forrest aber insgesamt fehlen wie gesagt noch 2-3 gute Spieler.
Wichtig auch, dass wir Spieler loswerden. Macht wenig Sinn, Sinclair mit großem Gehalt zu behalten und Eboue, Ralston, Miller, Hendry usw. die Zukunft zu verbauen. Vielleicht bringen wir ja den ein oder anderen in den Taylor-Deal mit ein. Anscheinend werden wir Spieler nur los, wenn der Vertrag ausläuft oder wenn sie zu absoluten Superstars werden (Tierney). Gibt halt keinen Spieler-Flohmarkt und Verträge sind eben Verträge...
