21. Dezember 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Aberdeen 3-1 (1-0)

Fakt ist, was den Kader betrifft muss noch etwas passieren bis zum 2. September.
Dinamo Baden hat geschrieben:McCeltic scheiss auf Europa ich seh national auf lange sicht schwarz,anstatt uns vom den anderen abzusetzen scheint man mit Gewalt zu wollen sich auf das Niveau der anderen abzuseilen.
10 im a row können wir mit der Politik vergessen.
Ist doch scheisse echt ein Lubo der in D hockt sitzt und beschreibt alles treffend aber ein Lawell frisst scheisse.
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
Kaum sind wir aus der CL Quali raus, können wir alles vergessen. Das war im letzten Jahr ja nicht anderst. Nur gut, daß es da auch noch eine Mannschaft gibt.
Eine Mannschaft, die trotz Rückschlägen in den letzten Jahren immer wieder nach vorne geschaut hat und es allen gezeigt hat.
DafĂĽr liebe ich unseren Verein und schaue wie die Mannschaft immer wieder positiv nach vorne. Und am Ende der Saison wird abgerechnet, nicht nach einer verpassten CL Qualifikationsrunde. 

McCeltic hat geschrieben:Ich bin wie immer auch weiter positiv gestimmt. Das gestern war unsere erste Niederlage in dieser Saison, natürlich zu einem s..... Zeitpunkt. Dennoch sind wir auch gestern super nach einem Rückstand zurück gekommen, bis individuelle Fehler uns das Spiel gekostet haben. Aber auch gegen Prag wäre es sehr schwierig geworden in den Play Off Spielen. Bisher haben wir eigentlich durchweg gute Leistungen in dieser Saison von unserer Mannschaft gesehen, das stimmt mich positiv.Fakt ist, was den Kader betrifft muss noch etwas passieren bis zum 2. September.

Braucht halt alles etwas seine Zeit.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich bin wie immer auch weiter positiv gestimmt. Das gestern war unsere erste Niederlage in dieser Saison, natürlich zu einem s..... Zeitpunkt. Dennoch sind wir auch gestern super nach einem Rückstand zurück gekommen, bis individuelle Fehler uns das Spiel gekostet haben. Aber auch gegen Prag wäre es sehr schwierig geworden in den Play Off Spielen. Bisher haben wir eigentlich durchweg gute Leistungen in dieser Saison von unserer Mannschaft gesehen, das stimmt mich positiv.Fakt ist, was den Kader betrifft muss noch etwas passieren bis zum 2. September.
Das ist ja alles recht und schön, McCeltic.
Fakt ist vor allem, dass wir schon einen Haufen Geld in die Hand genommen haben, insgesamt ca. 12 Mio Ablöse.
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre kann ich Dir nur versprechen, dass da nicht mehr viel passieren wird.
Wir spielen keine CL.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das war. Vielleicht noch 2-3 Verteidiger aus der SPL, wie ein Taylor von Killie, aber nichts mehr mit Substanz.
Man kann verlieren, ĂĽberhaupt kein Thema.
Was mich einfach schockiert, wir haben weiterhin die gleiche Starting XI wie vor Jahren. Christie, Hatem und Ede sind wohl die einzigen externen Verstärkungen.
Das ist doch der absolute Wahnsinn bei der Anzahl an Spielern, die wir seit Deila verpflichtet haben - in mittlerweile 7 Transferfenstern!!!
Da mache ich mir auch keine all zu groĂźen Hoffnungen. 

Armin_Bhoy hat geschrieben:Ich hatte so den Eindruck (Medien, Presse, usw) das nach dem 1-1 in Cluj, alle das Ergebnis so gefeiert haben als hätten wir 3-0 gewonnen.
Und es ist nur noch ne KĂĽr vor heimischen Publikum das Ding ĂĽber die Zeit zu schaukeln.
Die Körpersprache fand ich auch recht erschreckend, als würden die Jungs nicht wissen das es ein CL Quali spiel war und nicht ein Friendly.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Armin_Bhoy hat geschrieben:Leider in der ersten Quali Runde
Erst fĂĽr die Saison 2021/22 wĂĽrden man in der 3 Runde einsteigen
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

wakes_green hat geschrieben:Diese Teams sind bisher im Topf der Ungesetzten (CL-Quali, Runde 1):
Buducnost Podgorica Mon 4.250
Flora Tallinn Est 4.000
Dynamo Brest Bls 3.775
Riga FC Lat 3.500
Connah's Quay Wal 3.250
Europa FC Gib 2.750
KI Klaksvik Far 2.750
KR Reykjavik Isl 2.500
KuPS Kuopio Fin 2.500
Sileks Kratovo Mac 1.475
Floriana Mlt 1.150
Da mache ich mir noch keine Sorgen, es kommt aber vermutlich noch Djurgardens aus Schweden hinzu, da wäre ein Auswärtsspiel schon unangenehm.
Alles lösbare Aufgaben für unsere Celts. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast