Scottish Cup
18.01.2025 18.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock
18.01.2025 18.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock
Lubo hat geschrieben:Eine Nacht darĂĽber geschlafen, immer noch entsetzt...
Der Tag gestern hat praktisch die ganze verkorkste Transferpolitik der letzten Jahre symbolisiert.
Man dachte, es liegt an Rodgers, aber es geht ja so weiter.
Sicherlich hat Lennon an dem Ausscheiden einen entscheidenden Anteil, wenn er Boli so ein Spiel nicht zutraut, dann muss eben Hayes dort spielen.
Boli kann man jetzt eigentlich wieder verkaufen, von dem Schock, dass ein Mittelfeldspieler auf seiner Position besser sein soll, wird er sich nicht mehr erholen (Stichwort Selbstvertrauen und so).
Jozo soll jetzt unser neuer Starverteidiger sein, wobei jeder weiß, dass der max. 20 Spiele in der Saison macht. Für Jullien macht man 8 Mio locker... hatte Lennon da überhaupt Einfluss darauf? Anscheinend sieht er ihn nicht als Verstärkung an.
Ich habe keinen Plan, was man von dem ganzen halten soll. Aber die sportliche Kompetenz in der FĂĽhrungsetage ist uns komplett abhanden gekommen.
Mal gespannt, wie das Team diese Aufstellungen von Lennon auf Dauer verkraftet und wieviele Bankspieler noch kommen werden.
Man kann von dieser Mannschaft keine großen Dinge erwarten. Wie McCeltic gesagt hat, in der Gruppenphase wären durchaus zweistellige Ergebnisse gegen uns möglich. Von dem her vielleicht gar nicht so schlecht das Ausscheiden.
Auch unser Trainer ist eben kein Startrainer, auch er ist die billige Lösung gewesen. Auch von ihm kann man keine Wunderdinge erwarten.
Die FĂĽhrungsriege allerdings fischt seit Jahren komplett im Dunkeln. Wir hatten mit Deila einen Trainer, der super eingekaugt hat und mit Rodgers einen, der aus diesem Material das beste herausgeholt hat. Das war unser GlĂĽck.
Von einer STrategie oder Ă„hnlichem sind wir jedoch meilenweit entfernt. Das Finanzielle ausgenommen, das scheint ja mal wieder zu passen durch den Verkauf KT.
Ich hoffe, dass wir auch in der EL die Segel streichen. Die Meisterschaft hat absolute Priorität und da wird es auf jedes Spiel ankommen.
John Park schlieĂźt sich eventuell Falkirk an. Bei uns fehlt sportliche Kompetenz an allen Ecken und Enden. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Dinamo Baden hat geschrieben:McCeltic scheiss auf Europa ich seh national auf lange sicht schwarz,anstatt uns vom den anderen abzusetzen scheint man mit Gewalt zu wollen sich auf das Niveau der anderen abzuseilen.
10 im a row können wir mit der Politik vergessen.
Ist doch scheisse echt ein Lubo der in D hockt sitzt und beschreibt alles treffend aber ein Lawell frisst scheisse.
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Ich bin wie immer auch weiter positiv gestimmt. Das gestern war unsere erste Niederlage in dieser Saison, natürlich zu einem s..... Zeitpunkt. Dennoch sind wir auch gestern super nach einem Rückstand zurück gekommen, bis individuelle Fehler uns das Spiel gekostet haben. Aber auch gegen Prag wäre es sehr schwierig geworden in den Play Off Spielen. Bisher haben wir eigentlich durchweg gute Leistungen in dieser Saison von unserer Mannschaft gesehen, das stimmt mich positiv. Fakt ist, was den Kader betrifft muss noch etwas passieren bis zum 2. September.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich bin wie immer auch weiter positiv gestimmt. Das gestern war unsere erste Niederlage in dieser Saison, natürlich zu einem s..... Zeitpunkt. Dennoch sind wir auch gestern super nach einem Rückstand zurück gekommen, bis individuelle Fehler uns das Spiel gekostet haben. Aber auch gegen Prag wäre es sehr schwierig geworden in den Play Off Spielen. Bisher haben wir eigentlich durchweg gute Leistungen in dieser Saison von unserer Mannschaft gesehen, das stimmt mich positiv. Fakt ist, was den Kader betrifft muss noch etwas passieren bis zum 2. September.
Das ist ja alles recht und schön, McCeltic.
Fakt ist vor allem, dass wir schon einen Haufen Geld in die Hand genommen haben, insgesamt ca. 12 Mio Ablöse.
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre kann ich Dir nur versprechen, dass da nicht mehr viel passieren wird.
Wir spielen keine CL.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das war. Vielleicht noch 2-3 Verteidiger aus der SPL, wie ein Taylor von Killie, aber nichts mehr mit Substanz.
Man kann verlieren, ĂĽberhaupt kein Thema.
Was mich einfach schockiert, wir haben weiterhin die gleiche Starting XI wie vor Jahren. Christie, Hatem und Ede sind wohl die einzigen externen Verstärkungen.
Das ist doch der absolute Wahnsinn bei der Anzahl an Spielern, die wir seit Deila verpflichtet haben - in mittlerweile 7 Transferfenstern!!!
Armin_Bhoy hat geschrieben:Ich hatte so den Eindruck (Medien, Presse, usw) das nach dem 1-1 in Cluj, alle das Ergebnis so gefeiert haben als hätten wir 3-0 gewonnen.
Und es ist nur noch ne KĂĽr vor heimischen Publikum das Ding ĂĽber die Zeit zu schaukeln.
Die Körpersprache fand ich auch recht erschreckend, als würden die Jungs nicht wissen das es ein CL Quali spiel war und nicht ein Friendly.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste