Leute genieĂźt diese Minuten. Das ist einfach unglaublich, dass ich sowas als Fan erleben darf. Ich hatte heute wirklich groĂźe Bedenken, aufgrund des Spielverlaufes, aber am Ende haben wir das Treble Treble geholt und sowas kommt wohl so schnell nicht mehr vor.
Brown ist ein echter Leader und Edouard macht die ganz wichtigen Buden für uns. Sieht ab und an ein bisschen stümperhaft aus, aber er ist jung und weiter entwicklungsfähig. Ich mag den, der hat richtig Potenzial.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Celtic Football Club ‏Verifizierter Account @CelticFC
10 Min.Vor 10 Minuten
We are delighted to announce that Neil Lennon has been offered the job as permanent CelticFC manager and the details will be confirmed in the coming days
Lennon wird also unser Trainer bleiben.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Einfach genießen und zurücklegen. Selbst bei den sonst so nach Außen wirkenden hartgesottenen Profis sah man in den Gesichtern, dass heute schlichtweg GESCHICHTE geschrieben wurde. Wahrlich beeindruckende Momente. EInen Peter L. samt Dermot D. mit Tränen der Freude in den Augen zu sehen, ist sehr rar.
Few weeks ago Rangers threw a party for their 6 wins in a row, today we celebrate making history and our 9 trophies in a row... Celtic Treble Treble winners, congrats to both clubs on their achievement