Big John hat geschrieben:FT 3-0
Absolut verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. Aberdeen hat versucht unser Spiel mit Härte zu unterbinden, aber es hat nicht geklappt. Christie wurde ins Krankenhaus befördert. Rogic hatte Glück, dass er nicht die Füße gebrochen bekommen hat. Mir kam es so vor, als hätte Aberdeen gar nichts anderes im Sinn gehabt. Uns kann es erstmal egal sein.
Die Liga werden wir wohl gewinnen und wir sind im Finale. Die Hearts sind ein starker Gegner und ich bin sicher die Hearts werden alles versuchen uns zu stoppen.
Aber das Treble Treble is still on.
MON the Hoops
Aberdeen wollte uns sicher heute auch besiegen. Und die schätze ich stärker ein als die Hearts. Spielen wir unser Spiel, gewinnen wir auch das Finale. Die Hearts hab ich gestern gesehen gegen Inverness. Das war ja nicht gerade viel.




Martin O'Neill - Legend! 

Und wer mir auch imponiert hat war Jozo mit seinen Vorstößen. 

