14.05.2025 21 Uhr DZ Zeit
Aberdeen - Celtic FC 1-5 (1-2)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Big John hat geschrieben:FT 3-0
Absolut verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. Aberdeen hat versucht unser Spiel mit Härte zu unterbinden, aber es hat nicht geklappt. Christie wurde ins Krankenhaus befördert. Rogic hatte Glück, dass er nicht die Füße gebrochen bekommen hat. Mir kam es so vor, als hätte Aberdeen gar nichts anderes im Sinn gehabt. Uns kann es erstmal egal sein.
Die Liga werden wir wohl gewinnen und wir sind im Finale. Die Hearts sind ein starker Gegner und ich bin sicher die Hearts werden alles versuchen uns zu stoppen.
Aber das Treble Treble is still on.
MON the Hoops
Big John hat geschrieben:Die „Härte“ von Aberdeen hat schon einige Teams „in den Wahnsinn“ getrieben. Die Hunnen haben in beiden Pokalen den kürzeren gezogen. McInnes weiß sicher wie man „bessere Teams“ besieht, aber ich denke heute waren wir einfach einer Nummer zu groß.
Ich hoffe dass wir die Hears besiegen. Kann es etwas schöneres geben als das Treble Treble gegen die Mini Huns zu holen?
McCeltic hat geschrieben:Laut Lenny fällt Christie 3-4 Wochen aus.
McCeltic hat geschrieben:In knapp 5 Wochen ist das Finale. Allerdings wird ein Rogic in 5 Wochen auch wieder zu 100 % fit sein.
Mitglieder in diesem Forum: Metager [Bot] und 5 Gäste