Mal gespannt. FĂĽr die Zukunft bestimmt auch gute Leute.
Das Geld dazu ist da!

Lubo hat geschrieben:Jones (Killie) und Kamara (Dundee) sind jetzt auch schon länger im Gespräch bei denen.
Mal gespannt. FĂĽr die Zukunft bestimmt auch gute Leute.
Das Geld dazu ist da!![]()
![]()

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/jermain-defoe-upgrade-rangers-what-13816786
Sehr interessanter Artikel ĂĽber die Blauen und die Gefahr, dass sie um 10iar zu stoppen evtl. ihre Zukunft aufs Spiel setzen.
Sie haben nach wie vor kein Business Model, geben mehr Geld aus als sie haben und leisten sich teure, alte Spieler ohne Wiederverkaufswert.
Die Zeitbombe tickt...

Mir soll es recht se im,noch ein Grund alles zu geben und den Titel zu holenLubo hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/jermain-defoe-upgrade-rangers-what-13816786
Sehr interessanter Artikel ĂĽber die Blauen und die Gefahr, dass sie um 10iar zu stoppen evtl. ihre Zukunft aufs Spiel setzen.
Sie haben nach wie vor kein Business Model, geben mehr Geld aus als sie haben und leisten sich teure, alte Spieler ohne Wiederverkaufswert.
Die Zeitbombe tickt...

Dinamo Baden hat geschrieben:Mir soll es recht se im,noch ein Grund alles zu geben und den Titel zu holenLubo hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/jermain-defoe-upgrade-rangers-what-13816786
Die Zeitbombe tickt...
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Burke und Weah sind nur der Anfang. Bayo wird auch kommen, davon gehe ich aus. Die holen z.b einen Davis zurĂĽck, den sie damals verflucht haben, als er ging, wie so manch anderen auch ( Fuckerty ).
Die kennen wirklich kein SchamgefĂĽhl, tiefer wie es bei denen zugeht, geht es nicht mehr.
Die haben sich vielleicht etwas mehr Routine mit Defoe und Davis geholt, dafĂĽr sind die aber 34 und 36 Jahre alt. Da muss man auch erst einmal sehen, wie das wird. Sind nicht mehr die schnellsten, siehe bei uns Brown und eher von Verletzungen geplagt. Ich denke, wir haben das bessere Konzept und gehen unseren Weg mit jungen Spielern.
Bis zum 31. Januar sind ja noch ein paar Tage Zeit. 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Etwas machen wir falsch und nicht nur wir, alle anderen Mannschaften in Schottland auch. 

Vielleicht war es nicht einmal so schlecht, daĂź wir im Dezember das Spiel verloren haben.
Die hatten danach Oberwasser und sahen ihre Chance. Haben wieder kräftig investiert in Schrott. Viel Geld, wo nicht vorhanden ist. Nächste Woche, ich glaube es ist der 29. Januar steht auch der gute Dave King wieder vor Gericht.
Mal sehen, was fĂĽr Ausreden er da wieder parat hat. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste