McCeltic hat geschrieben:Wir haben einen neuen Rasen, neue Lichter installiert im CP, dazu sind ein Museum mit Hotel geplant.![]()
![]()
![]()
Edouard wurde fĂŒr 9 Millionen verpflichtet, dazu Bain und Morgan geholt. Ok, die beiden letzteren reissen das ganze natĂŒrlich nicht raus. Aber man sollte nicht vergessen, am Ende der Sasion laufen so glaube ich 8 VertrĂ€ge aus, wie z.b der von Forrest. Der möchte sicherlich auch mal gerne etwas mehr Kohle auf seinem Konto sehen. Um nicht zu vergessen Rogic wurde mit einem neuen Vertrag ausgestattet.
Bei McGinn stimme ich dir zu, das hat man selbst verbockt. Den hĂ€tte ich gerne bei uns gesehen. Man hat aber deutlich gesehen, man legt ĂŒberhaupt keinen Wert auf die CL. Dem Verein war bewusst, daĂ Spieler wĂ€hrend der CL Quali bei der WM sind, gerade hinten aus der Abwehr. Man hĂ€tte lĂ€ngst vorher handeln mĂŒssen in Richtung CL. Hat man wie so oft nicht gemacht, sprich entweder man schafft es so, oder eben dann EL Gruppenphase. Gestern hat man wieder mal gesehen, daĂ einigen gerade hinten die Erfahrung fehlt. Von Hendry halte ich mal ĂŒberhaupt nicht viel, zumindest nicht als CB. Ok Ajer ist gut, aber eben auch mit Fehlern, wie gestern beim 0-1. Ich mach den Jungs ja ĂŒberhaupt keinen Vorwurf, die geben ihr bestes, reicht dann aber in einer CL Quali irgendwann nicht mehr aus. Wie gesagt verstehe ich aber auch unseren Trainer nicht, Gamboa finde ich nicht schlechter als ein Lustig. Um einiges schneller, dazu auch mal nach vorne mit einer guten Flanke. Lustig ist einfach in die Jahre gekommen, viel zu langsam und nur noch mit PĂ€ssen nach hinten. Ich hĂ€tte wie gesagt hinten ganz anderst aufgestellt, Boyata hĂ€tte bei mir gespielt und eben auch Jozo. Wird schwer in Athen, ist ja aber nicht so, daĂ wir da nicht eine Chance hĂ€tten. Wir waren gestern schon die bessere Mannschaft. Warten wir mal nĂ€chste Woche ab, wenn es nicht reicht spielen wir halt EL, wenn wir da die Quali schaffen sollten.
Schon klar, die GĂ€stetoilette ist auch neu gefliest...
Ede fĂŒr 9 hört sich viel an, aber Armstrong ist fĂŒr 7 gegangen. Und Ede war letztes Jahr schon da. Forrest hat seinen langen Vertrag unterschrieben, als er blutjung und einer der gröĂten Nachwuchshoffnungen in GB war. Mittlerweile ist er Ă€lter und war die halbe Laufbahn lang verletzt. Denke kaum, dass der dann mehr Gehalt bekommt.
Ich glaube schon, dass den Verantwortlichen die CL sehr wichtig ist, sind ja schlieĂlich alles BWLer. Die wollen die groĂe Kohle machen.
Ich finde, dass wir hier hochriskant pokern. Mir wird keiner zustimmen aber ich meine das wirklich ernst: Mit einer fast unverĂ€nderten Mannschaft, die 2x in Folge das Treble holt, ein Jahr davon komplett ohne Niederlage, nochmal eine erfolgreiche Saison zu spielen ist schwierig. Jeder, der selbst Sport treibt oder getrieben hat weiĂ das. Die Lhads stehen in den GeschichtsbĂŒchern. Man hat es bei der deutschen Nationalmannschaft gesehen. Irgendwann muss frisches Blut her, junge, talentierte, hungrige Spieler. Wenn wir den Umbruch verpassen, werden wir uns umschauen. Die Blauen leiden seit 2012 und haben jetzt einen Trainer, der sich beweisen muss und will. Die werden ihre Motivation ĂŒber die Saison halten können. Ich erinnere an unser erstes Jahr unter Lennon. Ich hoffe, dass uns diese passive Vereinspolitik nicht auf die FĂŒĂe fĂ€llt.
Dass McGinn nach der letzten Saison mit dem Sprung in die Nationalmannschaft und den wirklich starken Auftritten in der EL-Quali nicht noch ein Jahr bei den Hibees spielt war allen klar. Lennon wollte den Preis hochtreiben und hat ihn vor allen Mikrophonen ĂŒberschwenglich gelobt. Wenn er eine Chance gesehen hĂ€tte, dass McGinn bleibt, hĂ€tte er das nicht gemacht. Man hĂ€tte deutlich frĂŒher eingreifen mĂŒssen.
Es ist wirklich mein Ernst, ich bezweifle, dass wir wirklich so flĂŒssig sind, wie wir denken. Bisher war immer mal wieder eine Million ĂŒbrig, um irgendwelche gescheiterten Spieler (Boerrigter, Ciftci usw) aus ihren VertrĂ€gen "herauszukaufen". Hier hat es im Endeffekt an einer Million gefehlt. Auch Allan hĂ€tte man eventuell einbinden können. Wie gesagt, völlig unverstĂ€ndliche Vorgehensweise.

Bei McGinn stimme ich dir zu, das hat man selbst verbockt. Den hĂ€tte ich gerne bei uns gesehen. Man hat aber deutlich gesehen, man legt ĂŒberhaupt keinen Wert auf die CL. Dem Verein war bewusst, daĂ Spieler wĂ€hrend der CL Quali bei der WM sind, gerade hinten aus der Abwehr. Man hĂ€tte lĂ€ngst vorher handeln mĂŒssen in Richtung CL. Hat man wie so oft nicht gemacht, sprich entweder man schafft es so, oder eben dann EL Gruppenphase. Gestern hat man wieder mal gesehen, daĂ einigen gerade hinten die Erfahrung fehlt. Von Hendry halte ich mal ĂŒberhaupt nicht viel, zumindest nicht als CB. Ok Ajer ist gut, aber eben auch mit Fehlern, wie gestern beim 0-1. Ich mach den Jungs ja ĂŒberhaupt keinen Vorwurf, die geben ihr bestes, reicht dann aber in einer CL Quali irgendwann nicht mehr aus. Wie gesagt verstehe ich aber auch unseren Trainer nicht, Gamboa finde ich nicht schlechter als ein Lustig. Um einiges schneller, dazu auch mal nach vorne mit einer guten Flanke. Lustig ist einfach in die Jahre gekommen, viel zu langsam und nur noch mit PĂ€ssen nach hinten. Ich hĂ€tte wie gesagt hinten ganz anderst aufgestellt, Boyata hĂ€tte bei mir gespielt und eben auch Jozo. Wird schwer in Athen, ist ja aber nicht so, daĂ wir da nicht eine Chance hĂ€tten. Wir waren gestern schon die bessere Mannschaft. Warten wir mal nĂ€chste Woche ab, wenn es nicht reicht spielen wir halt EL, wenn wir da die Quali schaffen sollten.

nd eine klare Linie finden. Ich bin mit den letzten Jahren mehr als zufrieden. Und ich werde weiter zufrieden sein, wenn wir in der SPL weiter eine Macht sind. Und mal ganz ehrlich, lieber spiele ich mit Vereinen, die das gleiche Leid ertragen mĂŒssen wie wir EL. Allemal besser, als sich mit Vereinen messen zu mĂŒssen, die es nie verdient hĂ€tten CL zu spielen.
MARTIN O'NEILL - LEGEND 
Dagegen wird Boyata ganz sicher am Dienstag nicht spielen.