wakes_green hat geschrieben:Frankreich schlägt Norwegen;-) Super - Athens is calling!
Abwarten, noch sind 90 Minuten oder länger in Trondheim zu spielen.
wakes_green hat geschrieben:Frankreich schlägt Norwegen;-) Super - Athens is calling!

Aber nach dem 0-1 bin ich höchst zufrieden, wie wir dieses Spiel noch gedreht haben. Gute Nacht Bhoys. 

Auch Hendry war wie alle anderen auch nach 30 Minuten im Spiel. Man muss ja mal schauen, Ntcham, Hendry, Tierney, Edouard, Ajer, Dembele usw. sind ja nicht älter als 22, eher noch jünger. Gestern hat mich irgendwie doch überrascht, wir holen ein 0-1 gegen eine Mannschaft auf, die mitten in der Saison ist. Die ganze Vorbereitung und den jetzigen CL Quali Spielen muss man sagen, die Mannschaft ist viel reifer oder sollte ich schreiben auch viel fitter als in der letzten Saison. Und einige gute Spieler waren gestern ja nicht einmal mit dabei. Ich denke unsere Trainer machen die Spieler um einiges stärker, das kann man gut beobachten. Zum jetzigen Zeitpunkt, kann man super zufrieden sein, was zu sehen ist.

wakes_green hat geschrieben:Noch immer weiß niemand, wie viele Spiele Simunovic gesperrt ist?! Ihn hätte ich ihm Rückspiel gerne dabei für Hendry. Aber die Sperre wird vermutlich mindestens zwei Spiele betragen. Und bitte Ralston statt Gamboa. Sinclair wird sich gefreut haben, heute zum Sieg beigetragen zu haben, er wird wohl auch nächste Woche schwer gebracuht werden.

wakes_green hat geschrieben:Hailhail aus Trondheim! Nur ein paar Dutzend Celts werden das Team heute anfeuern. Der Mitarbeiter der Celtic Ticketabteilung hat sich hier bei jedem Kartenabholer persönlich bedankt, das hatte ich das erste Mal. Daumen drücken - Athens is calling!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast