18. SPL Spieltag
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
Sehr zu begrüßen. Ich bin gespannt, wie sich die Situation nächste Saison darstellen wird. Gordon wird ja höchstwahrscheinlich die Nummer 1 bleiben, deVries muss wegen mir keine Rolle mehr spielen.
Ich denke, die Stärke mit dem Ball am Fuß ist *das* entscheidende Kriterium im Moment. Gordon hätte gestern in der ein oder anderen Situation Schwierigkeiten bekommen, weil die Hibs so früh draufgegangen sind. Entsprechend bin ich mit der Entscheidung, Bain spielen zu lassen, absolut einverstanden.Armin_Bhoy hat geschrieben:Ich sehe Bain und Gordon auf einer Augenhöhe, da beide unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.
Bis auf die paar Paraden binnen paar Sekunden im Cup und die Anfangsphase away gegen St Johnstone muss man ehrlich sagen hätte wohl jeder andere Torwart auch zu Null gespielt.
Da ja wie gestern eigentlich nichts aufs Tor kam.
Aber ich muss zugeben wenn Gordon den Ball hinten am FuĂź hatte war ich immer froh wenn er einen Mitspieler fand.
Bain strahlt da einfach eine Sicherheit aus und beim herausspielen ist eer einfach der bessere FuĂźballer als Gordon.
Die spiele in Europa und gegen die Topteams aus der Liga werden dann eher aufschlussreich sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste