11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC 1-4 (0-1)
Big John hat geschrieben:Das ist eben auch das Problem.
Heute hätte jede BL Mannschaft ein besseres Bild abgegeben.
Die Saison wird noch lange .... DIe Meisterschaft ist nicht durch.... DIe Mannschaft zeigt ZĂĽge wie unter Deila. Sorry aber wir brauchen einen Umbruch.
Schnellstens.
McCeltic hat geschrieben:Ft
3-0 Zenit
Jetzt eine gute Heimreise, am Sonntag geht es gleich weiter in der SPL. Und das gleich mit einem Spiel in Aberdeen.
Big John hat geschrieben:Das sehe ich schon ein wenig anders. Wäre unsere Mannschaft „Top“ wären wir nicht mit 3-0 in Russland untergegangen. Wir schaffen es regelmäßig mit mehr als 5-0 in der CL unter zu gehen. Dann schaffen wir es seit Jahren nicht mehr über Februar hinaus in der CL oder EL zu sein. Meiner Meinung nach ist es zu wenig nur nach Schottland zu schauen.
Lustig reicht nicht mehr. Simunovic ist vom Aufbauspielers her limitiert und Ajer hat letzte Saison bei Killie gespielt. Er ist noch lange nicht auf einem europäischen Niveau uns auch nur ein wenig weiter zu bringen. Ich sehe das persönlich schon etwas anders.
In der SPFL führen wir mit 9 Punkten Vorsprung und müssen nun nach Aberdeen. Mal sehen was dort passiert. Aber heute haben wir uns unter aller Sau präsentiert. Ein Weiterkommen wäre ohne weiteres drin gewesen. Die haben doch nichts gemacht. Wenn dass dann reicht, kann man nicht zufrieden sein.
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Das sehe ich schon ein wenig anders. Wäre unsere Mannschaft „Top“ wären wir nicht mit 3-0 in Russland untergegangen. Wir schaffen es regelmäßig mit mehr als 5-0 in der CL unter zu gehen. Dann schaffen wir es seit Jahren nicht mehr über Februar hinaus in der CL oder EL zu sein. Meiner Meinung nach ist es zu wenig nur nach Schottland zu schauen.
Lustig reicht nicht mehr. Simunovic ist vom Aufbauspielers her limitiert und Ajer hat letzte Saison bei Killie gespielt. Er ist noch lange nicht auf einem europäischen Niveau uns auch nur ein wenig weiter zu bringen. Ich sehe das persönlich schon etwas anders.
In der SPFL führen wir mit 9 Punkten Vorsprung und müssen nun nach Aberdeen. Mal sehen was dort passiert. Aber heute haben wir uns unter aller Sau präsentiert. Ein Weiterkommen wäre ohne weiteres drin gewesen. Die haben doch nichts gemacht. Wenn dass dann reicht, kann man nicht zufrieden sein.
Schau das sehe ich eben gerade heute anders. Wir hatten heute sehr wohl - selbst mit diesem Kader - weiter zu kommen. Alle Tore waren hergeschenkt und das muss auch mit dieser Mannschaft doch nicht sein. Das nervt mich und da mache ich mehrere Faktoren verantwortlich. Klar auch die Klasse der Spieler aber ich denke schon dass wir heute eine absolut realistische Chance hatten. Schau dir die Tore an.
Zu Hause gegen Gladbach. Gegen Anderlecht. Das sind die Spiele die weh tun. Gegen Paris oder Barca ist weniger interessant aber genau die Spiele wie heute müssen wir und können wir positiver gestalten.
Anderlecht zu Hause war eine Farce. Gladbach auch.
Das Wichtigste ist 10 IAR aber auch dafĂĽr ist die EL oder CL wichtig.
Das wird in den kommenden Jahren nicht anderst ablaufen. Da gibt es Vereine mit weitaus mehr Möglichkeiten, als wir sie haben. Und wäre Zenit nicht gerade in der Winterpause, hätte das noch tragischer für uns geendet. Richtig starke Spieler, die CL tauglich sind, wechseln nicht nach Schottland. Zudem für uns nicht zu bezahlen, denn da bräuchten wir schon 3-4 Spieler. Sich für die CL zu qualifizieren und dann vielleicht noch 1-2 Runden El spielen, ist für mich eigentlich schon ein Erfolg für unseren Verein. Da können wir noch so einen großen Namen haben. Wir haben einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und unsere junge Truppe weiter an Erfahrungen gesammelt.
Big John hat geschrieben:Heute hätte jede BL Mannschaft ein besseres Bild abgegeben.
McCeltic hat geschrieben:Anderen Mannschaften aus schlechteren Ligen ergeht es doch auch nicht anderst. Gegen die Bayern oder Paris verlieren die auch mit 5 oder 6 zu null, wenn die aufdrehen. Da hat es in dieser Saison krasse Ergebnisse gegeben. Klar nach der Leistung von letzter Woche und der von gestern nicht ganz einfach das so zu akzeptieren. Aber wir kennen den Faktor CP und wiederum den Faktor Celtic auswärts. Wäre Zenit inmitten der Saison, hätte das noch klarer ausgesehen. Man muss sich das mal auf der Zunge vergehen lassen, die haben im Sommer 178 Millionen investiert. Da ist man am Ende als SPL Verein einfach ohne Chance. Oder es passt eben alles zu 100 % in zwei Spielen, was uns International bisher ganz selten gelungen ist in den letzten Jahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste