Scottish Cup
18.01.2025 18.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 2-1 (1-1)
18.01.2025 18.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 2-1 (1-1)
Big John hat geschrieben:Das ist ähnlich wie gegen Barca damals. Da muss ich sagen, fehlt es irgendwie schon an (naja) allem in diesen Spielen. Klar sind wir unterlegen und werden keinen Blumentopf gewinnen, aber muss man sich immer gleich komplett abschließen lassen? Schwer zu sagen. Ist unter BR nun schon ein paar mal bzw. auch auswärts mal gegen Astana vorgekommen.
Gefällt mir weniger, auch wenn PSG ohne Probleme mit der Bank auflaufen könnte und immernoch haushoher Favorit wäre...
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Das ist ähnlich wie gegen Barca damals. Da muss ich sagen, fehlt es irgendwie schon an (naja) allem in diesen Spielen. Klar sind wir unterlegen und werden keinen Blumentopf gewinnen, aber muss man sich immer gleich komplett abschließen lassen? Schwer zu sagen. Ist unter BR nun schon ein paar mal bzw. auch auswärts mal gegen Astana vorgekommen.
Gefällt mir weniger, auch wenn PSG ohne Probleme mit der Bank auflaufen könnte und immernoch haushoher Favorit wäre...
So abschlachten lassen muss man sich nicht. Allerdings hatte ich heute damit gerechnet. Für uns kommen wichtigere Spiele. Sonntag und Anderlecht im CP, darauf müssen wir uns konzentrieren.
McCeltic hat geschrieben:Ganz ehrlich habe ich heute mehr nach Anderlecht als auf Paris geschaut.
McCeltic hat geschrieben:Ich bin froh, Fan eines tollen Vereins zu sein. Wer will Fan von Paris oder Shitty usw. sein ? Wir spielen in einer der schwächsten Ligen überhaupt und ab und an gibt's halt mal einen geilen Abend im CP. Nein, nein wir müssen das eben so nehmen wie es ist. Wir müssen schauen, daß wir in Schottland weiter unsere Kreise ziehen und der Rest ist Zubrot. Sich überhaupt für die CL zu qualifizieren ist für uns eine großartige Sache. Nach der Auslosung war es mit Anderlecht ein Rennen um den 3. Platz. Wir selbst haben alle Trümpfe selbst in der Hand.
Alles was sich seit Rodgern da ist getan hat rund um unseren Club ist einfach nur der Hammer. Sonntag steht das erste Finale der Saison an, viel wichtiger für uns.
Celtorinox67 hat geschrieben:Endstand:
PSG - Celtic 7:1 (4:1)
Die Niederlage geht leider absolut O.K so, auch von der Höhe her. Wir sind aber auch bei allen Positionen schwächer besetzt als PSG - muss man auch mitberücksichtigen. Daher mache ich unseren Celts auch überhaupt keinen Vorwurf, wenn man da immerzu in der Patsche sitzt.
Überhaupt ist die CL schon ein hartes Pflaster für uns geworden. Früher konnten wir uns wenigstens noch ein wenig wehren und die Ergebnisse dadurch auch halbwegs achtbar halten, aber mittlerweile ist der Unterschied doch schon zu enorm geworden. Aber da ist auch ein wenig die UEFA mit dran Schuld - und es wird zukünftig noch schwerer für die kleineren Nationen werden. Man macht die großen Verbände ja immer fetter, während "kleinere" Verbände kaum noch eine Chance haben. Es ist schon mehr als krass, dass zukünftig bei den "Großen" der Tabellenvierte! automatisch CL Gruppenphase spielen wird, während ein Meister aus einem kleinen Verband zukünftig 4 Qualirunden! erfolgreich bestehen muss, um überhaupt noch in eine Gruppenphase zu kommen. Das zeigt schon, wie weit die Fäulnisprozesse dort bei der UEFA schon fortgeschritten sind.Und über das UEFA Finanz Fairplay (siehe z.b PSG und v.v.m) reden wir am besten jetzt gar nicht erst...
Celtorinox67 hat geschrieben:Endstand:
PSG - Celtic 7:1 (4:1)
Die Niederlage geht leider absolut O.K so, auch von der Höhe her. Wir sind aber auch bei allen Positionen schwächer besetzt als PSG - muss man auch mitberücksichtigen. Daher mache ich unseren Celts auch überhaupt keinen Vorwurf, wenn man da immerzu in der Patsche sitzt.
Überhaupt ist die CL schon ein hartes Pflaster für uns geworden. Früher konnten wir uns wenigstens noch ein wenig wehren und die Ergebnisse dadurch auch halbwegs achtbar halten, aber mittlerweile ist der Unterschied doch schon zu enorm geworden. Aber da ist auch ein wenig die UEFA mit dran Schuld - und es wird zukünftig noch schwerer für die kleineren Nationen werden. Man macht die großen Verbände ja immer fetter, während "kleinere" Verbände kaum noch eine Chance haben. Es ist schon mehr als krass, dass zukünftig bei den "Großen" der Tabellenvierte! automatisch CL Gruppenphase spielen wird, während ein Meister aus einem kleinen Verband zukünftig 4 Qualirunden! erfolgreich bestehen muss, um überhaupt noch in eine Gruppenphase zu kommen. Das zeigt schon, wie weit die Fäulnisprozesse dort bei der UEFA schon fortgeschritten sind.Und über das UEFA Finanz Fairplay (siehe z.b PSG und v.v.m) reden wir am besten jetzt gar nicht erst...
McCeltic hat geschrieben:Ach ja wir haben 3 Punkte auf dem Konto, mehr als z.b. Dortmund, Anderlecht, Monaco, Benfica, Feyenoord und Olympiakos. Also so schlecht sind wir nicht, wenn man sich unsere Hammer Gruppe anschaut.
Lubo hat geschrieben:Soja Bhoys!!
Meiner Meinung nach das optimale Ergebnis vor dem Spiel am Sonntag. Motherwell wird heiß sein wie Frittenfett. Da sollten wir mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Sache gehen, Und was wirkt da besser als ein 1:7??
Dieser hochkapitalisierte Scheichwettbewerb CL interessiert doch eh keinen mehr...
Trotz allem verstehe ich nicht so ganz unsere Taktik. Daheim gegen den FC Bayern oder PSG Katar 2017 oder in Anderlecht kann man schon auch offensiv spielen, aber in Paris oder München würde ich den Spaß nicht mitmachen. Da würde ich wie Lenny es damals in Barcelona getan hat 7 Leute in den Strafraum stellen und gut ist. Man muss diese feminine Vollblut Brasilia-Show ja nicht auch noch mitmachen... Ab und zu mal einen umsensen, das freut die Fans auch!
Viele in Schottland sehen es ja so, dass der Unterschied zwischen uns und dem Rest der SPL so groß ist wie zwischen Paris und uns. Da muss mir was entgangen sein. Schließlich haben die Blauen im Sommer mehr ausgegeben als wir. Und mir ist völlig entgangen, dass wir im Sommer einen Spieler für 200 Mio geholt haben. Naja, ich war aber auch für 2 Wochen im Urlaub...
Wie McCeltic richtig gesagt hat, Anderlecht gg Bayern war eigentlich das wichtigere Spiel gestern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste