Er ist zwar ein Schauspieler und in meinen Augen auch kein Vorbild für junge Leute, aber er ist eben trotzdem ein Weltklassespieler, welcher kaum zu bändigen ist. Er geht doch zu einfach vorbei an Boyata, aber das ist auch immer sehr leicht gesagt.
Was mir in dieser Saison bei PSG auffällt ist, dass alle extrem hunrig sind. Da wird auch bei Führung oder bei einem 4-0 in der CL noch alles ausgepackt. Ich denke die wollen es allen in Europa zeigen.
Darf aber bei einer Ecke auch nicht passieren. EIn langer Ball und niemand ist da. Keiner geht hin. Man kann beruhigt einköpfen.... Das machen wir jetzt zu einfach....
Alles in allem leider eine verdiente 4:1 Führung für die Araberauswahl. Aber was solls, wenigstens haben wir denen mal die erste Bude reindrücken können.
MĂĽssen jetzt allerdings versuchen, ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben. Habe heute echt keine Lust, ein 8:1 erleben zu mĂĽssen...
Éirinn go brách
Ireland in past – occupied Ireland in present – divided Ireland in future – united and free (again)