Wow, starke Leistung heute. Vor Jahren hatten wir in der 2. HT den Anschlusstreffer bekommen und wären mit einem Unentschieden aus der Partie gegangen - heute machen wir das 3:0 auch wenn davor wieder mächtig meine Nerven strapaziert wurden.
Jetzt ist die Situation in der Gruppe, dass wir in München als krasser Aussenseiter frei aufspielen können - plamieren kann sich nur Bayern. Zumindest die EL-Tür ist noch lange offen. Und jetzt ein Whiskey - slainte Jungs.
Sinclair in der 93. Minute mit dem 3-0, ich fass es nicht. Das ist ein richtig großer Schritt, im nächsten Jahr weiter in der EL spielen zu dürfen. Der Sieg heute bringt uns 1,5 Millionen Euro in die Kasse. Ich bin total entzückt, was da im Moment geht. MotM ganz klar Boyata, obwohl alle hinten gut gespielt haben. Wir gewinnen in der CL auswärts mit 3-0 beim Belgischen Meister. Kann mich mal einer kneifen, ich kann das überhaupt nicht glauben.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Der belgische Rekordmeister RSC Anderlecht hat mit Hein Vanhaezebrouck einen neuen Trainer gefunden. Das berichteten belgische Medien am Montag übereinstimmend. Der 53-Jährige war bis vor einer Woche Coach von KAA Gent gewesen, wo man ihn nach drei Jahren wegen schlechter Ergebnisse entlassen hatte.
Bei Anderlecht folgt der Belgier dem Schweizer Rene Weiler nach, von dem sich der Titelverteidiger vor drei Wochen wegen des schlechten Saisonstarts getrennt hatte.
Also wurde in unserer CL-Gruppe bereits 50 % der Trainer getauscht. Zeigt auch, dass es bei uns rund läuft und wir schwächelnde Gegner haben, wenn gleich Bayern schon immer noch ein anderes Kaliber ist. Aber dennoch - es ist alles drinnen in dieser Gruppe.
Gegen Bayern werden wir keinerlei Chancen haben. Wir mĂĽssen das Spiel zu Hause gegen Anderlecht gewinnen und man ist ganz sicher weiter in der EL mit dabei. Alles andere ist Wunschdenken.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Bayern zwar natürlich klar überlegen, aber ab und zu sieht das gar nicht Mal verkehrt raus nach vorne. Broony hat auch Mal wieder gefühlt in jedem Pass, der in seiner Nähe gespielt wird, die Fußspitze dran