30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)

Ja, dann müsste man sich noch nach einem geeigneten Backup umsehen. Dass sein Vertrag erst so spät per Option verlängert würde klingt auch ein bisschen komisch. Könnte es vielleicht am finanziellen liegen? Ich habe keine Ahnung von den Gehältern und Verträgen im Kader, könnte mir aber vorstellen, dass Izzy nach seiner starken Anfangsphase nicht der am schlechtesten verdienende Spieler ist und den dann die meiste Zeit auf die Bank zu setzen, weil er den potenziellen zukünftigen Kapitän vor seiner Nase hat, ist halt nicht unbedingt wirtschaftlich.McCeltic hat geschrieben:http://www.skysports.com/football/news/11787/10952946/emilio-izaguirre-could-be-on-his-way-from-celtic-says-brendan-rodgers
Schon etwas komisch. Was ist, wenn sich Tierney verletzt ?

McCeltic hat geschrieben:http://www.hitc.com/en-gb/2017/07/26/report-celtic-defender-erik-sviatchenko-wanted-by-besiktas
Wen wollen wir eigentlich noch alles abgeben ? Zudem ist ja Boyata länger verletzt.

Schön wäre dazu, wenn wir eine Kaufoption hätten. 

Fightin-Irish hat geschrieben:CELTIC EYE SOUTH AFRICAN DEFENDER
Immerhin gilt er in der aktuellen FIFA-Version als aboluter Rohdiamant

Aber wir alle kennen ihn ja schon gut genug. 

Warum bin ich sehr zufrieden ? Armstrong hat verlängert und Dembele ist auch noch da.
Dazu haben wir es geschafft Roberts ein weiteres Jahr an uns zu binden.
Mit Eboue ( auch noch relativ neu und hat gezeigt was er kann ) Ntcham und Odsonne haben wir gute Spieler geholt. Ok, Odsonne geliehen, aber mit einer Kaufoption, in Höhe von ca. 10 Millionen. Sollte Dembele nächste Saison gehen, vielleicht eine Option, so sollte er einschlagen, den Spieler zu kaufen. Da hat man so denke ich, auch alles richtig gemacht.
Wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, haben 20 Spieler den Verein verlassen. Ob nun Loan, verkauft oder es ist eben der Vertrag ausgelaufen. Unser Coach macht das einfach super. Und eines sollte man auch bedenken, alle unter Rodegers haben kräftig in ihren Leistungen zugelegt.
Wir können froh sein, solch einen Fachmann als Trainer zu haben.
Ich zähle jetzt mal 11 Spieler auf, die auf dem Platz stehen könnten und dann schaut euch mal unsere Bank an.
davon könnten 5 locker auch von Anfang an spielen.
Also ich bin wirklich total zufrieden, was das Transferfenster betrifft. 

Oder Cash plus Spieler.
Und wir reden hier von einer lumpigen Million.
Wir können mit unserem Verein mehr als zufrieden sein. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast