Eigentlich sollte zumindest der Oberaffe mit der Flasche ja nicht allzu schwer zu identifizieren und zu finden sein:
Bin mal gespannt ob da noch was passiert, wenn man bedenkt fĂĽr was fĂĽr Sachen wir schon alles von der Uefa bestraft worden sind...nach der Hasswelle, die schon die ganze letzte Woche durch den loyalistischen Teil Belfasts gerollt ist, kann ich allerdings nicht behaupten, dass mich das gestern auch nur ansatzweise ĂĽberrascht hat.
Zum Spiel, das Ergebnis ist natürlich in Ordnung, aber ich fand schon, dass wir nach starkem Beginn die Zügel etwas zu sehr haben schleifen lassen. Die Linfield-Spieler haben gemäß ihrer Möglichkeiten ordentlich dagegen gehalten, unsere wirkten bisweilen doch etwas fahrig und unkonzentriert, haben sich auf der anderen Seite aber auch ein paar mal von der harten Gangart des Gegners und dem Pack auf den Rängen zu dummen Fouls mit anschließenden gelben Karten hinreißen lassen.
Naja, im Grunde sind wir immernoch mitten in der Vorbereitung, da darf man auch nicht zu kritisch sein und der Sieg war ja auch relativ souverän und ungefährdet.