Scottish Cup
18.01.2025 18.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 2-1 (1-1)
18.01.2025 18.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 2-1 (1-1)
McCeltic hat geschrieben:http://www.sportinglife.com/football/news/article/226/10666533/-
Und ? Für mich steigt das erste Endspiel am Sonntag gegen Aberdeen. Ganz ehrlich, mich interesiert das Spiel morgen nicht die Bohne. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Überraschung.
Lubo hat geschrieben:Morgen ist Schaulaufen, PR und Kohle. Am Sonntag dann wieder FuĂźball.
Trotz meiner Abneigung gegen die CL, irgendwie fiebert man so einem Spiel trotzdem entgegen. Weil es immer eine Chance ist, die alteingesessenen, Ultra-Kommerzvereine zu ärgern. Wird schwierig bis unmöglich, aber ab einem 0:2 oder besser können wir ja schon von einem Erfolg reden. Zu groß die finanziellen Unterschiede.
Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Morgen ist Schaulaufen, PR und Kohle. Am Sonntag dann wieder FuĂźball.
Trotz meiner Abneigung gegen die CL, irgendwie fiebert man so einem Spiel trotzdem entgegen. Weil es immer eine Chance ist, die alteingesessenen, Ultra-Kommerzvereine zu ärgern. Wird schwierig bis unmöglich, aber ab einem 0:2 oder besser können wir ja schon von einem Erfolg reden. Zu groß die finanziellen Unterschiede.
Und nur um das nochmal zu verdeutlichen, klar haben auch wir ganz andere finanzielle Möglichkeiten als Aberdeen! Die Zahlen kamen ja gerade erst raus, das jährliche Durchschnittsgehalt bei uns liegt bei £717860, bei den Dons bei £134670 (s. hier), da liegt die Differenz bei ca. £580k. Barca wiederum legt durchschnittlich £5.6m hin hier), Differenz hier £4,88m! Sind einfach ganz andere Welten und solange das so bleibt, kann ich so ein Spiel als sportlichen Wettkampf nicht wirklich ernst nehmen.
Bob1888 hat geschrieben:Wenn Dembele sich noch 2 oder 3 Jahre gut weiter entwickelt,wer weiß, vielleicht ist er dann ein Kanditat für Barca zumindest als "Teilzeitkraft" Wer hätte z.B an Rakitic gedacht als er noch für Königsblau gespielt hat.
McCeltic hat geschrieben:0-2 Messi
Einfach dumm gehalten von Emilio.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste