Hail Hail Lhads.
Ich habe mich schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet (Umzug etc.pp) aber heute fange ich wieder mal an.
Wir haben heute verdient (auch in der Höhe) verloren. Aber krass ist auch, dass BMG das nicht ohne unsere Hilfe geschafft hätte. BMG war taktisch (Pressing - Zustellen - Staffelung) uns überlegen. Aber auch von der sprizigkeit her konnten wir kaum mithalten. GG City (sicher stärker einzuschätzen) war das alles nicht der Fall.
Heute war die Mannschaft nicht auf der Höhe und konnte auch mit der Erwartungshaltung nicht wirklich umgehen. Toure ist für uns immernoch ein absoluter Glücksfall. Er wird uns noch genug Punkte retten und heute hat er sich von der schwachen Mannschaftsleistung anstecken lassen.
Eines muss man auch sagen. Wir haben im Monat maimal ein Spiel, in welchem wir 100% gefordert werden. Manchmal auch kaum eines. Jetzt kommt dann eben ein gut ausgebildeter Bundesligist und das merkt mann dann eben, wenn die Leistung nicht stimmt. An anderen Tagen schlagen wir BMG sicher auch zu Hause. Heute hat nichts gestimmt. Mein Vater schaut regelmäßig mit mir alle interlationalen Spiele (manchmal auch OF). Zitat nach 30 Minuten: " Das wird heute nix"!
Ich habe es kommen sehen und auch in dieser AusfĂĽhrung durch eigene Fehler.
Das müssen wir jetzt auch mal aktzeptieren. Wir wären froh gewesen die letzten Jahre, wenn wir das erreicht hätten was wir diese Saison geschafft haben.
54.000 Dauerkarten haben wir verkauft Männer.
CL- Einnahmen. Wir haben endlich wieder in den Kader investiert.
The future is bright its green and white
Good night