von Gollum » Mi 14. Sep 2016, 17:19
Ich denke auch, diese gigantische Lücke zwischen uns und Teams wie Barcelona, die in den nächsten Jahren nicht zuletzt durch die Bevorzugung der großen LIgen durch die Uefa eher noch größer werden wird, müssen wir einfach anerkennen. In der CL kann es für uns nur noch darum gehen, irgendwie in die Gruppenphase zu kommen und dort soviel Kohle wie möglich zu verdienen. Sportlich sind wir in der EL deutlich besser aufgehoben, und selbst dort könnten wir schnell an unsere Grenzen stoßen.
Ein paar sportliche Erkenntnisse gab es gestern für mich trotzdem. De Vries hat bisher nicht zeigen können, inwieweit er eine Verbesserung zu Gordon darstellen soll, eher im Gegenteil. Gamboa braucht in Sachen Abstimmung mit den Nebenleuten und Stellungsspiel definitiv noch Zeit, Lustig auf der anderen Seite spielt mir inzwischen einfach zu oft viel zu saft- und kraftlos. Mal sehen wer sich da in den nächsten Wochen durchsetzt.
Sinclair hat, zumindest in der ersten Hälfte, teilweise echt noch Spaß gemacht, der ist bisher echt eine große Verstärkung. Vielleicht schießt er demnächst auch wieder die Elfr, denn das Ding von Dembele war wirklich schwach, da habe ich schon beim Anlauf gesehen, dass das nichts wird.
Generell darf man das Spiel von gestern aber wie gesagt echt nicht überbewerten, wir haben gestern gegen ein Team verloren, dass allein in diesem Sommer ca. €123m für neue Spieler ausgegeben hat. Vergleicht man das mit unseren €6-6,5m, dann wird alleine daraus schon ersichtlich, welche Welten zwischen beiden Teams liegen.
Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá