Endlich Halbzeit! Wir spielen nicht bissig und gallig genug aktuell. Wir lassen uns den Schneid abkaufen und wägen uns in der der CL, dabei ist noch gar nichts sicher. Ich hoffe, dass Rodgers nun ein paar klare Worte sagt. Wir müssen anders auftreten, sonst wirds noch eine lange 2 HZ.
Also positiv waren die ersten 45 Min durchaus nicht...aber bei unsere Away Historie zu erwarten...aber was wĂĽrden wir ohne BIG KOLO eigentlich da hinten drin machen? Naja wir sollten mehr agieren und mind 1x Wechseln in der HZ...so ganz negativ sehe ich das jetzt auch nicht zumal der Elfer vor dem 16er war... Und der Schiri vieles fĂĽr die pfeift...
Also Brendan... Hau ne Top HZ Ansprache aus..wechsle mind 1x... Und dann wollen wir mal sehen weil stärker wie Die sind wir alle mal...COYBIG FOR CL DREAM
McCeltic hat geschrieben:Wo sind Brown und Bitton ? Man macht immer wieder die gleichen Fehler.
Wir haben mit Gordon, Lustig, Toure, Brown etc. jede Menge internationale Erfahrung auf dem Platz. Ich weiss nicht, wie es soweit kommen konnte, es war jedem klar, dass Jerusalem von der ersten Minute an versuchen wird Dampf zu machen.