7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
Celtic1888 hat geschrieben:Beim ersten steht er falsch und muss das kurze Eck zumachen und den zweiten muss er einfach halten bei seinem Anspruch.
McCeltic hat geschrieben:http://www.skysports.com/football/news/11787/10541396/celtic-face-action-from-uefa-over-palestine-flag-display
Easy, fuck the UEFA. Oder sollte ich besser sagen Mafia ?
McCeltic hat geschrieben:Was macht diese Mannschaft eigentlich mit uns ? Ich bin total am A....................................Ich war es nach dem 2-3 und ich bin es immer noch. Aber ich bin total stolz auf diese Mannschaft. Das war fĂĽr mich eine super Party, abgesehen von 3 Minuten. Das 5-2 ist eine super Ausgangsposition fĂĽr uns. Also das zu verkraften, da brauche ich sicherlich ein paar Stunden dazu. WĂĽnsche euch allen eine gute Nacht.
wakes_green hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:http://www.skysports.com/football/news/11787/10541396/celtic-face-action-from-uefa-over-palestine-flag-display
Ein Zuschauerteilausschluss in einem der drei (hoffentlich) CL-Gruppenphasenspielen im Paradise wäre ganz bitter (auch ganz pragmatisch an mich selbst denkend: Ich kann dann nicht mehr sicher sein, als STH eine Karte für das betroffene Spiel zu bekommen). Ich hoffe, die UEFA-Deppen verhängen einen solchen Ausschluss nur auf Bewährung.
Henrik Larsson hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Was macht diese Mannschaft eigentlich mit uns ? Ich bin total am A....................................Ich war es nach dem 2-3 und ich bin es immer noch. Aber ich bin total stolz auf diese Mannschaft. Das war fĂĽr mich eine super Party, abgesehen von 3 Minuten. Das 5-2 ist eine super Ausgangsposition fĂĽr uns. Also das zu verkraften, da brauche ich sicherlich ein paar Stunden dazu. WĂĽnsche euch allen eine gute Nacht.
Hallo McCeltic, ging mir genauso. Einfach ein Wahnsinn was da wieder abging.
In einem lege ich mich aber schon mal fest, das wird definitiv reichen für das erreichen der Gruppenphase. Denke das erste verlorene auswärts Match hat Brendan die augen geöffnet, der macht denen schon Beine das sowas nicht nochmal passiert und somit hat die Lachnummer auch was gutes gehabt.
Ein richtig geiler Trainer, ich mag den einfach.
McCeltic hat geschrieben:wakes_green hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:http://www.skysports.com/football/news/11787/10541396/celtic-face-action-from-uefa-over-palestine-flag-display
Ein Zuschauerteilausschluss in einem der drei (hoffentlich) CL-Gruppenphasenspielen im Paradise wäre ganz bitter (auch ganz pragmatisch an mich selbst denkend: Ich kann dann nicht mehr sicher sein, als STH eine Karte für das betroffene Spiel zu bekommen). Ich hoffe, die UEFA-Deppen verhängen einen solchen Ausschluss nur auf Bewährung.
Wir werden eine Geldstrafe erhalten. War ja nicht Rassistisch oder irgendwelches Pyro oder Krawalle. Zudem bekommen wir auf der ganzen Welt auch Zuspruch, mal ausgenommen in Schottland. Aber darauf gebe ich ja auch nichts.
Around the World Celticfc Fans are being praised for standing by the Palestinian People but in Scotland we are under attack. Says a lot
Celtorinox hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:wakes_green hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:http://www.skysports.com/football/news/11787/10541396/celtic-face-action-from-uefa-over-palestine-flag-display
Wir werden eine Geldstrafe erhalten. War ja nicht Rassistisch oder irgendwelches Pyro oder Krawalle. Zudem bekommen wir auf der ganzen Welt auch Zuspruch, mal ausgenommen in Schottland. Aber darauf gebe ich ja auch nichts.
Around the World Celticfc Fans are being praised for standing by the Palestinian People but in Scotland we are under attack. Says a lot
Also wenn wir für so eine Lächerlichkeit jetzt eine Geldstrafe erhalten, dann breche ich echt ab.
Also wer hier eine Strafe gegen uns einfordert, der sollte sich mal schwer an den Kopf fassen, ob da noch alle Latten am Zaun sind!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste