03. Dezember 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee FC
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Henrik Larsson hat geschrieben:Jetzt gibts noch zwei spiele mit denen Brendan sich schon mal ne Marke setzen kann. WeiĂź jemand wann Auslosung ist?

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Also das hat nochma Nerven gekostet, aber so etwas scheiĂźt das Team auch weiter zusammen. Letztlich haben wir verdien gewonnen, weswegen wir auch verdient in den Play-Offs sind.
Ich bin auf den Gegner gespannt.
Wann ist die Auslosung?

Henrik Larsson hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Also das hat nochma Nerven gekostet, aber so etwas scheiĂźt das Team auch weiter zusammen. Letztlich haben wir verdien gewonnen, weswegen wir auch verdient in den Play-Offs sind.
Ich bin auf den Gegner gespannt.
Wann ist die Auslosung?
5.8.aber wer kommt da fĂĽr uns in frage?

Wenn wir spielen, kostet das immer, aber auch immer Nerven. Wir sind mit diesem Sieg sicher in der EL Gruppenphase.
Könnte allerdings noch besser kommen, wenn wir uns in den Play Offs durchsetzen. Auslosung ist am Freitag. Dembele hätte ich schon für Roberts gebracht. Wo wir zulegen müssen ist im Mittelfeld, also was wir da für Bälle spielen, einfach grausam. Egal wir haben gewonnen und nur das ist wichtig heute.
Bis zur nächsten Runde haben wir auch Erik und Jozo mit dabei. Kolo hat mir hinten sehr gut gefallen wie auch der junge Eoghan O'Connell. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast