21. Dezember 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Aberdeen

McCeltic hat geschrieben:Rodgers:
Ideal Squad Size...Smaller tight squad and give the young bhoys an opportunity
t”

, aber seit der Verpflichtung von Brendan (+ der Pokalsieg von den Hibs), bin ich in den letzten Tagen total aufgekratzt und euphorisch. Celtorinox hat geschrieben:Keine Ahnung warum, aber seit der Verpflichtung von Brendan (+ der Pokalsieg von den Hibs), bin ich in den letzten Tagen total aufgekratzt und euphorisch.
.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Gollum hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Vertrag mit Cole wurde aufgelöst und Scepovic wechselt für 1.5 Millionen £ zu Getafe
Gibts dazu irgend eine offizielle Bestätigung? Hab bisher noch nichts gefunden, was über Gerüchte hinausgeht.

Gollum hat geschrieben:Und gleich eine noch bessere Nachricht hinterher:
Celtic delighted to sign Moussa Dembele on four-year deal
CELTIC are delighted to announce the signing of Moussa Dembele from Fulham on a four-year contract, beginning on July 1. The talented striker becomes Brendan Rodgers’ first signing of the summer and the highly-rated 19-year-old Frenchman will join up with his new team-mates for pre-season training in Slovenia. Dembele joins the Hoops from English Championship side Fulham where he moved to at the age of 16 after starting his career in France with Paris Saint-Germain. The teenager enjoyed a successful debut campaign, winning the Premier Academy League with the club’s Under-18 team, before starring for the Cottagers in the Premier League and the Championship, where he scored 17 goals in all competitions last season. The forward’s stunning season unsurprisingly made him a much sought-after player in the summer transfer window, and Celtic have won the race for his signature.
Man weiß natürlich nie was am Ende wirklich daraus wird, aber das klingt schon wirklich nach einem Top-Transfer! Jung, sehr talentiert, nahezu ablösefrei, mit hohem Wiederverkaufswert und dazu dürften sich die Anpassungsschwierigkeiten nach zwei Jahren in London und in der englischen Championship auch in Grenzen halten.
Herzlich Willkommen Moussa Dembele, ich freu mich wirklich drauf!![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste