Fightin-Irish hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/celtic-eye-up-move-west-7467640#GWgiwzGZ44kUtvfH.97
Celtic eye up move for West Ham's Stephen Hendrie as a replacement for MLS-bound Emilio Izaguirre
Schön wäre es wenn er zu uns wechselt; und noch schöner wenn er auf rechts spielen könnte
Für rechts haben wir Lustig (auch wenn er zuletzt deutlich abgebaut hat), Janko (von dem ich mir einiges erhoffe falls er seine Verletzungsprobleme überwinden kann) und im Sommer kommt auch Fisher wieder zurück, der auch schon gezeigt hat, dass er ein ordentlicher back-up ist. Für links blieben uns, wenn Izzy verkauft wird und Mulgrews Vertrag ausläuft, nur Tierney und Calum Waters, der selbst bei Dumbarton derzeit kein Stammspieler ist.
Hendrie ist jung, hat aber trotzdem schon Erfahrung, ist talentiert und außerdem ein großer Celtic-Fan, wäre in meinen Augen eine ideale Ergänzung zu Tierney! Aber ob er West Ham, eine Mannschaft die derzeit sehr gut dasteht in England und bei der er wesentlich mehr verdienen kann als bei uns, wirklich nach einem Jahr schon wieder verlassen will? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, wenn dann in Form eines Leihgeschäftes, und davon halte ich wiederum nicht so viel.