17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
Big John hat geschrieben:Posted at 17:48
There was a crowd of only 14,858 at Celtic Park today for their win over Morton. A worryingly low attendance and maybe an indication that the home support are frustrated at the performances under manager Ronny Deila.
Big John hat geschrieben:So richtig freuen tue ich mich irgendwie nicht... Wer wird hingehen?
Gollum hat geschrieben:Mir sind die Hunnen im Halbfinale sogar irgendwie lieber als im Finale, keine Ahnung warum. Bei einem OF gelten die normalen Gesetzmäßigkeiten eh nicht, gab es dch schon oft, dass die Mannschaft, die gerade einen Lauf hatte, von der vermeintlich schlechteren geschlagen wurde. Egal was es bei uns derzeit für Probleme mit der Einstellung geben mag, in diesem Spiel wird sich jeder zerreißen und zeigen wollen. Ich freu mich jedenfalls drauf!Big John hat geschrieben:So richtig freuen tue ich mich irgendwie nicht... Wer wird hingehen?
Ich wĂĽrde sofort hinfahren, habe bis Ostern meine Abschlussarbeit fertig und dann im April viel Zeit (und bisschen Urlaub verdient ), nur fĂĽrchte ich dass die Kartensituation sehr schwierig sein wird.
McCeltic hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Mir sind die Hunnen im Halbfinale sogar irgendwie lieber als im Finale, keine Ahnung warum. Bei einem OF gelten die normalen Gesetzmäßigkeiten eh nicht, gab es dch schon oft, dass die Mannschaft, die gerade einen Lauf hatte, von der vermeintlich schlechteren geschlagen wurde. Egal was es bei uns derzeit für Probleme mit der Einstellung geben mag, in diesem Spiel wird sich jeder zerreißen und zeigen wollen. Ich freu mich jedenfalls drauf!Big John hat geschrieben:So richtig freuen tue ich mich irgendwie nicht... Wer wird hingehen?
Ich wĂĽrde sofort hinfahren, habe bis Ostern meine Abschlussarbeit fertig und dann im April viel Zeit (und bisschen Urlaub verdient ), nur fĂĽrchte ich dass die Kartensituation sehr schwierig sein wird.
???????? Hab ich etwas verpasst ?
wakes_green hat geschrieben:besser wir schmeißen die Huns im Halbfinale raus als im Finale - denn wenn wir Meister werden und die Huns hätten gegen uns das Pokalfinale verloren, hätten sie sich für die Europa League qualifiziert (http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... s2016.html)
?!
Gollum hat geschrieben: nur fĂĽrchte ich dass die Kartensituation sehr schwierig sein wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste