02.11.2024 18.30 Uhr DZ
Hampden Park
Celtic FC - Aberdeen FC
wakes_green hat geschrieben:Ein paar von euch haben doch CelticTV. Ich überlege, das in der neuen Saison anzuschaffen. Könnt ihr mir mal erklären, wie das technisch funktioniert und was da genau geboten wird?
- Ist das ein Stream? Oder schaut man das auf dem Fernseher?
- Ist das ein eigenes Programm mit eigenem Kommentator oder wird bei Spielen irgendein anderer Sender eingespeist?
- Welche technischen Voraussetzungen müssen bei mir zuhause erfüllt sein? Ich tu mich eher schwer mit technischen Geräten oder mit Software, ist die Installation schwierig?
Danke im voraus!
Bob1888 hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage,ich hoffe irgendwer kann mir helfen Von euch. Ich möchte mir gerne Celtic TV zulegen und wüsste einfach gerne ob Celtic TV auch auf dem Tablet oder dem Handy läuft oder ob es nur für PC gemacht ist.Würde mich mal interessieren ob man damit auch unterwegs gucken kann.Danke schonmal
Gollum hat geschrieben:Ich selbst hab keine Ahnung davon, hab mir aber sagen lassen dass das Schauen auf nem Tablet prinzipiell kein Problem wäre, wie gut es unterwegs funktioniert hängt wahrscheinlich nur von der Datenübertragungsrate ab.
@wakes_green, Du hast doch schon Celtic TV, oder? Schreib die vielleicht einfach mal unter webhelp@celticfc.com an, die dĂĽrften es ganz genau wissen.
McCeltic hat geschrieben:CL Spiele zeigt Celtic TV nicht, da haben die keine Rechte dazu.
McCeltic hat geschrieben:Quali ja, aber keine CL Gruppenphase. Glaube selbst die Play Offs dĂĽrfen schon nicht mehr gezeigt werden.
ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste