7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
Bob1888 hat geschrieben:Wir müssten auf nationaler Ebene mal auf dem Sack bekommen,vielleicht merken sie dann das man für sportlichen Erfolg etwas investieren muss.
Bob1888 hat geschrieben:Für mich der das ganze von Außen sieht,wirkt es einfach als wäre das Ziel möglichst viel Geld verdienen und Gewinn machen.Das ist für ein Unternehmen eine gute Zielsetzung aber auch in der heutigen Zeit darf man nicht vergessen das wir ein Fußballclub sind mit einer beeindruckenden Geschichte und am Ende zählen Erfolge.Keiner errinnert sich dadran ob man in Transferfenster 2014 gewinn gemacht hat,
Lubo hat geschrieben:Bob1888 hat geschrieben:Für mich der das ganze von Außen sieht,wirkt es einfach als wäre das Ziel möglichst viel Geld verdienen und Gewinn machen.Das ist für ein Unternehmen eine gute Zielsetzung aber auch in der heutigen Zeit darf man nicht vergessen das wir ein Fußballclub sind mit einer beeindruckenden Geschichte und am Ende zählen Erfolge.Keiner errinnert sich dadran ob man in Transferfenster 2014 gewinn gemacht hat,
Besser kann man es nicht ausdrücken! Das muss allen wieder mehr bewusst werden, um was es geht.
Ich weiß nicht, was der Hintergrund ist. Als die Rangers noch in der SPL waren, hat man ja auch zumindest ein bisschen investiert (Fortune z.B.). Vielleicht geht das Board davon aus, dass die Rangers nicht mehr richtig hochkommen und der schottische Fußball allgemein weiter absinkt. Nur dann würde es ja Sinn machen, soviel Geld für die Zukunft auf die Seite zu legen.
Bob1888 hat geschrieben:Für mich der das ganze von Außen sieht,wirkt es einfach als wäre das Ziel möglichst viel Geld verdienen und Gewinn machen.Das ist für ein Unternehmen eine gute Zielsetzung aber auch in der heutigen Zeit darf man nicht vergessen das wir ein Fußballclub sind mit einer beeindruckenden Geschichte und am Ende zählen Erfolge.
Celtic Frost hat geschrieben:Wenn dem so wäre, dann müsste man dann aber auch definitiv den 'Anschluss' an England fordern. Alles andere ergäbe dann nämlich meiner Meinung keinen Sinn mehr.
Big John hat geschrieben:Egal wie schlecht es aktuell um den schottischen Fussball steht, wir sollten und das mit England gut überlegen. Geld ist nicht alles und wenn ich mir anschaue was in England abgeht, hat das auch nichts mehr mit Fussball zu tun. Das ist Menschenhandel allerhöchster Güte!!!!
Wir sollten uns weiter da bewegen wo Brother Walfrid unseren Verein gegründet hat.
Das Ausscheiden der Rangers hat im übrigen zu Erfolgen von Mannschaften geführt, welche so nicht denkbar waren. Auch ein schöner Nebeneffekt, so ganz nebenbei....
Bob1888 hat geschrieben:Aber wenn man unsere Geschichte bedenkt und das wofür wir stehen,dann können wir uns gar nicht der Premierleague anschließen.Seit unserer Gründung waren wir ein Irisch/Schottischer Verein.Wir verhöhnen die Rangers seit Ewigkeiten für ihre Verbundenheit mit England und Großbrittanien und dann wollen WIR ausgerechnet uns dieser Liga anschließen,dadurch würde wir mit Sicherheit tausende Fans verlieren.Man kann für mehr Geld nicht seine Identität verkaufen
Big John hat geschrieben:Wir haben gestern auch deswegen verloren, weil die Mannschaft den enormen Druck nicht halten konnte und wir falsch aufgestellt waren. .
Lubo hat geschrieben:http://www.bbc.com/sport/0/football/28954247
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste