03. Dezember 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee FC

Bob1888 hat geschrieben:Jetzt stapelst du aber schon sehr tiefWenn wir nicht mal gegen Maribor beide Spiele gewinnen,dann brauchen wir in der Gruppenphase gar nicht antreten,weil wir da nämlich dann 6mal vom Platz geschossen werden.Ich weiß ja man sollte keinen Gegner unterschätzen,aber wenn wir morgen nicht für klare Verhältnisse sorgen,müssen wir vielleicht unsere Europäischen Ambitionen überdenken,weil ich denke in der Champions League kann man kaum ein leichteres Los bekommen.Also bin ich jetzt mal optimistisch und sage für morgen ein 3:1 vorraus.

Martin O'Neill - Legend!

wakes_green hat geschrieben:Ist ein merkwuerdiges setting morgen: stadion ist ausverkauft (was wohl ansonsten hier nur gegen den grossen rivalen olimpic ljubljana passiert), allerdings bleiben drei bloecke im heimsektor leer, unz zwar die der hardcore-fans. Grund ist eine uefa-sanktion aus dem letzten heimspiel gegen tel aviv, dort wurde wie immer ein banner gezeigt im maribor-block mit einer art kreuz, davor so ein aggro-maennchen mit kette und schwert. Ich konnte nichts beleidigendes oder gar anti-semitisches erkdnnen. Der pub-besitzer, der gleichzeitig maribor-dauerkartenbesitzer ist, hat mir ein foto gezeigt. Ich glaube ihm auch, dass das banner immer da ist. Jedenfalls ist das eine stimmungstechnische schwaechung von nkm. hail hail!

wakes_green hat geschrieben:Ist ein merkwuerdiges setting morgen: stadion ist ausverkauft (was wohl ansonsten hier nur gegen den grossen rivalen olimpic ljubljana passiert), allerdings bleiben drei bloecke im heimsektor leer, unz zwar die der hardcore-fans. Grund ist eine uefa-sanktion aus dem letzten heimspiel gegen tel aviv, dort wurde wie immer ein banner gezeigt im maribor-block mit einer art kreuz, davor so ein aggro-maennchen mit kette und schwert. Ich konnte nichts beleidigendes oder gar anti-semitisches erkdnnen. Der pub-besitzer, der gleichzeitig maribor-dauerkartenbesitzer ist, hat mir ein foto gezeigt. Ich glaube ihm auch, dass das banner immer da ist. Jedenfalls ist das eine stimmungstechnische schwaechung von nkm. hail hail!
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Kein Wakaso, kein Forrest und Tonev ist so glaube ich auch noch verletzt.
Martin O'Neill - Legend!

wakes_green hat geschrieben: Das in warschau hat uns ja gerettet;-)

Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Gordon; Lustig, Denayer, van Dijk, Izaguirre; McGregor, Mulgrew, Kayal, Johansen, Berget; Stokes
Zaluska, Ambrose, Bitton, Commons, Pukki, Griffiths, Henderson
Die Angsthasentaktik. DaĂź ein Commons nicht spielt, ist fĂĽr mich unbegreiflich.

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Auf der anderen Seite die völlig verpatzte Faustabwehr von Gordon, die aber noch glimpflich ausgegangen ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste