7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
Big John hat geschrieben:Die gesamte Entwicklung des schottischen Fussballs in den letzten 10 Jahren ist aber auch hart. Schaut euch mal die Mannschaften von Celtic und Rangers an vor 7-10 Jahren? Teilweise wirklich starke Spieler, welche später auch in Top-Mannschaften gespielt haben.....
Wohin das noch alles fĂĽhrt. Die Sender wollen eben nur nch drei Ligen sehen. Das merken auch die Italiener.
Big John hat geschrieben:dass wir uns langfristig erstmal auf 10 IAR konzetrieren sollten.
RedBhoy hat geschrieben:Morgen Mittag nach der Auslosung, bei der wir eigentlich hätten dabei sein sollen.
Big John hat geschrieben:RedBhoy hat geschrieben:Morgen Mittag nach der Auslosung, bei der wir eigentlich hätten dabei sein sollen.
Ich glaube mittlerweile wirklich, dass die EL fĂĽr uns wesentlich geeigneter ist. Vielleicht holen wir ja auch ein paar Punkte fĂĽr Schottland
McCeltic hat geschrieben:Bei mir fängt das ganze Chaos schon mit der Aufstellung an. Wir müssen 3-0 gewinnen und der Vogel auf der Bank bringt vorne eine Spitze und dazu noch Commons der mit dem Ball etwas anfangen kann. Ich kann mich da leider nicht mehr anderst ausdrücken. Dachte nach Lennon kommt neuer Schwung in die Mannschaft. hab mich da wohl aber gründlich geirrt. Meine Prognose steht, mit diesem Hühnerhaufen wird es schwer werden ausser dem SPL Titel weitere Titel ( Cups ) zu holen und das wird in dieser Saison auch nicht einfach werden. Aber nicht nur die Herren auf dem Platz bekommen von mir ihr Fett ab, auch unser Board geht mir gewaltig auf den Sack.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste