7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
Celtic Frost hat geschrieben:next please
wakes_green hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:next please
the next is Legia Warschau, die 5:0 bei St. Patrick's gewonnen haben. Wird schon ein StĂĽck Arbeit, die rauszukegeln.
Big John hat geschrieben:Ich melde mich wieder rechtzeitig zu den beiden erstmal wichtigstens Spielen in der Saison zurĂĽck....
Ich war nun ca. 3 1/2 Wochen in Thailand. Zuerst eine Rundreise im Norden des Landes und dann zwei gemĂĽtliche Wochen auf Koh Samui...... Bin tiefenentspannt als Weltmeister wieder angekommen und bin braun wie ein Haufen Kuhmist :-)
HailHail
Big John hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich gespannt auf die Partie heute. Ich kann leider nicht das ganze Spiel anschauen aber die zweite HZ sollte drin sein.
Meiner Ansicht nach sind diese zwei Spiele für den Verein, die gesamte Entwicklung der Saison, vor allem aber auch für die beiden neuen Trainer wichtig. Sollten wir die Quli nicht schaffen wird es einige leere Plätze im CP geben für eine längere Zeit....
Gollum hat geschrieben:Celtic team to play Legia Warsaw: Forster, Matthews, Ambrose, van Dijk, Lustig, Mulgrew, Commons, Johansen, Berget, McGregor & Pukki
Subs: Zaluska, Izaguirre, Bitton, Kayal, Boerrigter, Griffiths & Stokes
Der neue Berget gleich mal in der Startaufstellung nach zwei Trainingseinheiten mit der Mannschaft...Deila muss ja echt viel von ihm halten! Oder eben sehr wenig von den potentiellen Ersatzleuten.
Lubo hat geschrieben:Krass auch dass McGregor weiterhin beginnt. Deila scheint viel von ihm zu halten!!
Mon the Hoops!!!
Mitglieder in diesem Forum: Celtic Frost und 8 Gäste