McCeltic hat geschrieben:Ich sehe dem allem ganz gelassen entgegen. Meisterschaft würden die auch mit mir als Trainer gewinnen. In den Cups wie auch in der CL kläglich versagt. Zudem hat ein Lennon mehr oder weniger auch immer die gleichen aufgestellt. Frischer Wind kann der Mannschaft keineswegs schaden. Bin da ganz entspannt im Moment.
Ja, genauso sieht es aus. Wie haben eigentlich alle hier feststellen mĂĽssen das es nach dem scheitern in der Gruppenphase so nicht weitergehen sollte.
Wenn Lennon wirklich genau weiss was so geplant ist und das ist zu vermuten, dann weiss er auch das nur mit verdammt viel GlĂĽck die Gruppenphase wieder zu erreichen sein wird.
Ein neuer Trainer ist ja nun so ein weltuntergang auch nicht. Meiner Meinung nach wird es auf keinen Fall Henrik. Der hat sich doch eben erst bei Falkenberg gut eingebracht.
Wenn wir dem neuen Trainer genau so viel Fehleinkäufe zu billigen wie Lennon letztes Jahr dann kann es ja kaum schlechter werden. Einige Spieler die nach den ersten elf kommen und auch das Potenzial haben finden vielleicht beim Trainerwechsel neue Motivation und blühen auf. Bin aber genauso gespannt wie Ihr wer denn der neue sein wird.
Schaaf ist schon aus dem rennen.