Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon danrik » Sa 21. Aug 2010, 21:40

seh ich auch so, wäre doch schön wenn wir mal wieder ne mannschaft hätten bei der es nich nötig is 20 transfers in einer saison zu tätigen^^
    danrik

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon The_human_Torpedo » Sa 21. Aug 2010, 22:10

Jap, die letzten 1,5 Jahre waren personaltechnisch relativ tumultartig ^^
    The_human_Torpedo

Beitragvon danrik » Sa 21. Aug 2010, 22:35

ja, allein wieviele leute zwischen januar und ende august gekommen und gegangen sind... irre :wirr;
    danrik

Beitragvon Dinamo Baden » So 22. Aug 2010, 11:46

Celtic manager Neil Lennon admits he will need to sell a few players before he can add to his squad. The Northern Irishman would like to make another three signings. (News of the World)

One of those he is keen to bring in is Nottingham Forest's 24-year-old centre-half Kelvin Wilson. (Mail on Sunday)

And one of those on the way out could be Dutch defender Glenn Loovens, who could return to Cardiff on loan. (Scotland on Sunday)
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Celtic-Points: 42.182,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Gollum » So 22. Aug 2010, 12:47

Celtic Baden hat geschrieben:Celtic manager Neil Lennon admits he will need to sell a few players before he can add to his squad. The Northern Irishman would like to make another three signings. (News of the World)

One of those he is keen to bring in is Nottingham Forest's 24-year-old centre-half Kelvin Wilson. (Mail on Sunday)

And one of those on the way out could be Dutch defender Glenn Loovens, who could return to Cardiff on loan. (Scotland on Sunday)

Ich hab nichts dagegen Loovens los zu werden, aber wenn wir wirklich erstmal Geld brauchen, um neue Transfers finanzieren zu können, dann erscheint mir eine Leihe nicht unbedingt als logischste Variante...
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon The_human_Torpedo » So 22. Aug 2010, 19:49

Leihe mit Kaufoption evtl. und loan-fee?
    Dazu ist erstmal sein laut Caldwell 16k Gehalt weg.
    Wenn er bei uns bleiben würde, wäre er nur Ersatz und diesen Platz gönn ich Misun/Rogne.

Btw Fraser Forster soll Montag zur Leihe kommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=1sSRnT8mjQI
    Erinnert mich irgendwie an L R Roose
    The_human_Torpedo

Beitragvon danrik » So 22. Aug 2010, 21:57

Celtic look set to make their 10th summer signing this week by bringing in highly rated goalkeeper Fraser Forster on a season long loan from Newcastle United.

The 22-year-old has yet to start a game for the English Premiership side but has already earned rave reviews after loan spells with Stockport County, Bristol Rovers and, most recently, Norwich City.

The 6ft 7in English keeper was at Celtic Park on Sunday to witness their 4-0 win over St. Mirren and will return to Glasgow tomorrow afternoon for a medical.

Celtic boss Neil Lennon said Forster has been brought in to provide some much needed competition for a place between the Parkhead sticks.

Lennon said: "He's a big boy, he's come highly recommended, I've watched him myself a couple of times.

"His age, 22, is the only thing going against him because otherwise he's got all the qualities you look for in a goalkeeper.

"He's got a massive presence and he's come highly recommended from people in the game whose opinion I trust, so if the medical goes okay, we'll take him on board.

"We've needed competition in that area so he'll add to that."

Forster was seen as a key factor in Norwich City’s romp to the English League One title last season, and it is believed he was recommended to Celtic by City manager and former Hoops captain Paul Lambert. He was given the award of Player’s Player of the Year whilst at Carrow Road and kept a 50% clean sheet ratio in 38 games.
    danrik

Beitragvon danrik » So 22. Aug 2010, 22:51

Newcastle goalkeeper Fraser Forster is poised to complete a loan move to Celtic subject to a medical.

The 22-year-old shot-stopper is regarded as a hot prospect for the future but is currently not first choice between the sticks at St James' Park.

Steve Harper is manager Chris Hughton's No.1, and last season Forster was sent on loan to League One Norwich, where he impressed.

Now he is set to make the step up to the Scottish giants if he completes a medical on Monday, and manager Neil Lennon hopes he will provide competition for Lukasz Zaluska.

Lennon said: "He's a big boy, he's come highly recommended, I've watched him myself a couple of times.

"His age, 22, is the only thing going against him because otherwise he's all the qualities you look for in a goalkeeper.

"He's got a massive presence and he's come highly recommended from people in the game whose opinion I trust, so if the medical goes okay, we'll take him on board.

"We've needed competition in that area so he'll add to that."
    danrik

Beitragvon The_human_Torpedo » So 22. Aug 2010, 23:27

The_human_Torpedo

Beitragvon Toco » So 22. Aug 2010, 23:57

Bin echt mal gespannt, wen wir als neue Nr. 7 auf dem Radar haben.

Wenn jetzt noch ein neuer Keeper auf Leihbasis zu uns wechselt, müssten ja noch einige Millionen in der Kasse sein.

Wenn man bedenkt, dass durch die Leihgeschäfte auch noch Gehaltszahlungen wegfallen, müsste ein großer Fisch eigentlich drin sein.

Vor allem, da ja Liewell meinte, dass das komplette Geld in die Mannschaft fließt (glauben wir es ihm ausnahmsweise mal).
    Toco

Beitragvon danrik » Mo 23. Aug 2010, 09:58

da darf man echt gespannt sein, ich hab im moment gar keine idee wer es werden könnte... :sauer: auch wenn ich immer noch auf keane hoffe^^
    danrik

Beitragvon Lubo » Mo 23. Aug 2010, 11:01

Ich verstehe den Keane nicht. Celtic-Fan und steht jetzt in den Celtic-Geschichtsbüchern als Teil der hundsmiserabelsten Mannschaft seit Jahren. :noenoe An ihm lag es nicht, keine Frage, aber immer wenn man die Statistiken zu Mirren-Celtic 4:0 und Ross County-Celtic 2:0 z. B. durchliest, kommt man am Namen Keane nicht vorbei. Das muss einen Celtic-Fan doch wurmen bis zum geht nicht mehr!?!? Er hat ja seine Schäfchen im Trockenen finanztechnisch, weshalb drängt er nicht mit aller Macht auf einen Wechsel zu uns. Die Ablöse dürfte da nicht das größte Problem sein, da wir durch den Aiden-Transfer ja genügend Kohle haben.

Aber wahrscheinlich sind Keanes Fandasein und unser Fandasein halt 2 völlig verschieden paar Schuhe. :grub2

Wir haben Hooper, wer braucht Keane?
    :celt5
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 180.481,30 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 23. Aug 2010, 11:13

Was hackst du eigentlich immer auf Keane rum ? Nur weil er Fan eines Vereines wie Celtic ist, muss so einer ganz sicher nicht für diesen Verein auch auf dem Platz stehen. Er hat eine halbe Saison bei uns gespielt, seinen Job erfüllt und wahrscheinlich gesehen, daß die SPL im Moment eben nicht seinen Ansprüchen genügt. Sein Wunsch war es, einmal CL spielen zu dürfen und diese Chance besteht noch immer für ihn. Das muss man eben so hinnehmen. Und ob Hooper oder Keane, da sind schon Welten dazwischen. Hooper muss erstmal zeigen was er drauf hat, was ein Keane kann, weiss ein jeder.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.774,90 Celtic-Points

Beitragvon netzer14 » Mo 23. Aug 2010, 11:55

Loovens scheint sich wohl vor einer Leihe ein wenig zu zieren:
    ...Celtic manager Neil Lennon is willing to let Loovens out on loan, but the Dutch international wants to stay and fight for his place....
    http://www.walesonline.co.uk/footballna ... -27114939/
    netzer14

Beitragvon netzer14 » Mo 23. Aug 2010, 11:56

netzer14

Beitragvon danrik » Mo 23. Aug 2010, 12:01

Ich find es eigentlich auch ziemlich ehrenhaft, dass keane sich bei tottenham unbedingt durchsetzen will... aber ich hoffe trotzdem, dass er bald zurück ist:)

das mit given wäre echt cool. mit ihm im tor und Hooiveld und Big Danny als IVs... das wäre die beste defensive bei celtic seit jahren
    danrik

Beitragvon Celtic Frost » Mo 23. Aug 2010, 12:04

netzer14 hat geschrieben:(...) but the Dutch international wants to stay and fight for his place(...)

Das ist die richtige Einstellung, auch wenn es dem Club aktuell vielleicht nicht so dienlich ist :bravo:
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.643,70 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon Lubo » Mo 23. Aug 2010, 12:22

McCeltic hat geschrieben:Was hackst du eigentlich immer auf Keane rum ? Nur weil er Fan eines Vereines wie Celtic ist, muss so einer ganz sicher nicht für diesen Verein auch auf dem Platz stehen. Er hat eine halbe Saison bei uns gespielt, seinen Job erfüllt und wahrscheinlich gesehen, daß die SPL im Moment eben nicht seinen Ansprüchen genügt. Sein Wunsch war es, einmal CL spielen zu dürfen und diese Chance besteht noch immer für ihn. Das muss man eben so hinnehmen. Und ob Hooper oder Keane, da sind schon Welten dazwischen. Hooper muss erstmal zeigen was er drauf hat, was ein Keane kann, weiss ein jeder.

Ich hacke nicht auf ihm rum. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich als spielender Celtic-Fan mit der Rückrunde 09/10 zufrieden gibt. Wahrscheinlich liegt es aber eher am inflationösen Gebrauch des Wortes "Fan". Ich meine, was war seine Intention beim Wechsel? - Einfach mal bei Celtic spielen, damit man den Enkeln ein Celtic-Trikot mit dem Namen" Keane" drauf zeigen kann? :grub2

Der Lhad hat die WM 2002 mitdominiert. Was ist dagegen ein CL-Achtelfinale (oder wenns extrem gut läuft CL-Viertelfinale) mit Tottenham? :grub2
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 180.481,30 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 23. Aug 2010, 12:37

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Was hackst du eigentlich immer auf Keane rum ? Nur weil er Fan eines Vereines wie Celtic ist, muss so einer ganz sicher nicht für diesen Verein auch auf dem Platz stehen. Er hat eine halbe Saison bei uns gespielt, seinen Job erfüllt und wahrscheinlich gesehen, daß die SPL im Moment eben nicht seinen Ansprüchen genügt. Sein Wunsch war es, einmal CL spielen zu dürfen und diese Chance besteht noch immer für ihn. Das muss man eben so hinnehmen. Und ob Hooper oder Keane, da sind schon Welten dazwischen. Hooper muss erstmal zeigen was er drauf hat, was ein Keane kann, weiss ein jeder.

Ich hacke nicht auf ihm rum. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich als spielender Celtic-Fan mit der Rückrunde 09/10 zufrieden gibt. Wahrscheinlich liegt es aber eher am inflationösen Gebrauch des Wortes "Fan". Ich meine, was war seine Intention beim Wechsel? - Einfach mal bei Celtic spielen, damit man den Enkeln ein Celtic-Trikot mit dem Namen" Keane" drauf zeigen kann? :grub2

Der Lhad hat die WM 2002 mitdominiert. Was ist dagegen ein CL-Achtelfinale (oder wenns extrem gut läuft CL-Viertelfinale) mit Tottenham? :grub2

Wer sagt denn, daß er sich damit zufrieden gibt ? Er war ausgeliehen und nun ist er aber wieder zurück zu den Spurs. Und CL spielen ist für jeden Spieler ein Traum, WM hin oder her. Aber mal etwas anderes: Wer sagt denn die ganze Zeit, daß ein Keane Transfer für uns eh nicht in Frage kommt ? Ablöse plus Gehalt ist für uns im Moment nicht zu stemmen. Also warum sich über einen Wechsel von Keane weiter Gedanken machen ?

Wahrscheinlich liegt es aber eher am inflationösen Gebrauch des Wortes "Fan". Ich meine, was war seine Intention beim Wechsel? - Einfach mal bei Celtic spielen, damit man den Enkeln ein Celtic-Trikot mit dem Namen" Keane" drauf zeigen kann?

Gerade wegen solchen Aussagen hat sich ein Keane keinen Gefallen mit seiner Leihe zu uns gemacht. Eher seinen guten Ruf ramponiert.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 23. Aug 2010, 12:39

Laut Gerücht haben die Spurs ein Angebot von 5.75 Mille für Keane abgelehnt.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen: