RedBhoy hat geschrieben:Die Passquote heute war natürlich unterirdisch wenn man die nackten Zahlen betrachtet, aber wie Barca dem Ball nachjagt nachdem sie ihn verloren ist weltweit einzigartig. Wenn du das in der Liga ganz anders gewohnt bist, kann ich mir vorstellen, dass es nicht leicht ist zu hundert Prozent umzuswitchen. Teilweise wurden die Bälle auch unsauber gespielt wenn ein wenig Zeit war, aber die Vorstellung schon wieder einen Spieler im Nacken zu haben, lässt dich unruhig am Ball werden.
Aber ich sehe das nicht so negativ, gerade aus solchen Erfahrungen lernst du fĂĽr die Zukunft, gerade die Spieler die zum ersten mal diese Erfahrung machen.
Die nackten Zahlen kannste vergessen, Barca ist in diesem Spiel recht wenig eingefallen. Ohne Plan haben die gespielt und hatten eigentlich keine Chancen bis zum Tor. Und da muss man eben unsere Manschaft wieder loben, spielerisch nicht sonderlich gut ( war aber so zu erwarten ) aber taktisch schon mehr als recht ordentlich. Wie man so schön sagt, im Rahmen unserer Möglichkeiten. Wenn man die Teams mal abgesehen vom Namen vergleicht
liegen zwischen Barca und uns Welten. Brown verdient im jahr 1, 2 Millionen., da wĂĽrde sich jeder Barca Spieler heute auf dem Platz nicht einmal die Schuhe schnĂĽren. Und das macht mich so stolz heute.
Season 2016/17 Treble Winner
Season 2017/18 Treble Winner
Season 2018/19 Treble Winner
Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Celtic Football Club 1888
Froggies CSC