7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
wakes_green hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:
grandios!
auch die KleeblÀtter, das ist choreotechnisch sauschwer und war wunderschön
McCeltic hat geschrieben:Richtig Jungs, wir können sehr zufrieden sein mit unserer Mannschaft. 80 % Ballgeschiebe von Barca ohne Ideen im Spiel und wir sogar in Unterzahl mit den zwei besten Chancen im Spiel. Eigentlich eher peinlich fĂŒr eine Mannschaft wie Barca. Der Tritt von Brown war unnötig, was aber dieser Schauspieler dann auf dem Platz abliefert ist ganz groĂes Kino. Unser Support war mal wieder erste Sahne, wie der Reporter auch sagte, einfach nur genieĂen.
Henrik Larsson hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Richtig Jungs, wir können sehr zufrieden sein mit unserer Mannschaft. 80 % Ballgeschiebe von Barca ohne Ideen im Spiel und wir sogar in Unterzahl mit den zwei besten Chancen im Spiel. Eigentlich eher peinlich fĂŒr eine Mannschaft wie Barca. Der Tritt von Brown war unnötig, was aber dieser Schauspieler dann auf dem Platz abliefert ist ganz groĂes Kino. Unser Support war mal wieder erste Sahne, wie der Reporter auch sagte, einfach nur genieĂen.
FĂŒr viele vor einer Woche kaum vorstellbar was die Truppe heute abgeliefert hat, wenn ich mich erinnere wie wir da mit denen ins gericht gegangen sind. Wie vermutet , alles reine Einstellungssache.
Die Fans natĂŒrlich allererste Sahne, da wĂ€re ich schon mal wieder gern mittendrin. Aber das ist halt der Wermutstropfen, keine Chance da an ein Ticket ranzukommen.
RedBhoy hat geschrieben:ne, daheim gegen Ajax.
Krass, wie die anderen StĂŒrmer von Messi abhĂ€ngig sind. Wenn der nicht da ist (und zwei, drei Leute auf sich zieht) hĂ€ngen die anderen in der Luft.
Stony hat geschrieben:Grandios was wir heute abgeliefert haben - Respekt
Frage: welches Team fÀllt euch ein, dass beim Stand von 0:0 gegen Barca eine rote Karte gegen sich bekommt und danachselbst noch 2 Top-Chancen in Unterzahl bekommt und eigentlich aus dem einzigen gefÀhrlichen Vorstoà in HÀlfte 2 das 0:1 bekommt.
AuĂer Bayern vielleicht noch Real oder der BVB --- aber nein diesmal waren wir die Helden, auch wenn wir knapp verloren haben.
Heute bin ich einfach nur STOLZ auf unsere Jungs - tolle Einstellung und, wie zu erwarten GRANDIOSER Support.
Hatte heute ein paar Freunde (nicht Celtic sondern Barca-Fans) bei mir: die waren a) vom Barca-Spiel voll enttÀuscht und b) von unserem Support begeistert.
Wir sind auf dem richtigen Weg.
Stony hat geschrieben:Grandios was wir heute abgeliefert haben - Respekt
Frage: welches Team fÀllt euch ein, dass beim Stand von 0:0 gegen Barca eine rote Karte gegen sich bekommt und danachselbst noch 2 Top-Chancen in Unterzahl bekommt und eigentlich aus dem einzigen gefÀhrlichen Vorstoà in HÀlfte 2 das 0:1 bekommt.
AuĂer Bayern vielleicht noch Real oder der BVB --- aber nein diesmal waren wir die Helden, auch wenn wir knapp verloren haben.
Heute bin ich einfach nur STOLZ auf unsere Jungs - tolle Einstellung und, wie zu erwarten GRANDIOSER Support.
Hatte heute ein paar Freunde (nicht Celtic sondern Barca-Fans) bei mir: die waren a) vom Barca-Spiel voll enttÀuscht und b) von unserem Support begeistert.
Wir sind auf dem richtigen Weg.
McCeltic hat geschrieben:Nicht daà ich jetzt einen besonders loben möchte, aber Van Dijk ist ne richtige Rakete.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste