22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
Henrik Larsson hat geschrieben:Etwas zeit verbleibt ja noch, hatte mir vor geraumer zeit das Match gegen Inverness live angesehen. Da glaubte wohl auch keiner mehr das dieses Match noch zum Remis kommt. Bin noch optimistisch.
Henrik Larsson hat geschrieben:Ăśbrigens mal so am rande bemerkt, Hooper hat Norwich mal eben kurz vor Ultimo vorm aus nach 90min. bewahrt.
Henrik Larsson hat geschrieben:Ja könnte sein, aber im ernst, der schießt doch Norwich mit seinem zweiten Tor tatsächlich in die nächste Runde. Gehört zwar nicht unbedingt jetzt hierher aber nachdenklich macht mich das schon.
Lubo hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Ja könnte sein, aber im ernst, der schießt doch Norwich mit seinem zweiten Tor tatsächlich in die nächste Runde. Gehört zwar nicht unbedingt jetzt hierher aber nachdenklich macht mich das schon.
In wie fern nachdenklich? Er wollte weg, er ist weg, alle sind zufrieden.
FT 0:1
Einfach nicht unser Turnier. Egal, ist eh nur der "Fuji-Cup".
Weiter gehts, immer weiter...
Lubo hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Ja könnte sein, aber im ernst, der schießt doch Norwich mit seinem zweiten Tor tatsächlich in die nächste Runde. Gehört zwar nicht unbedingt jetzt hierher aber nachdenklich macht mich das schon.
In wie fern nachdenklich? Er wollte weg, er ist weg, alle sind zufrieden.
FT 0:1
Einfach nicht unser Turnier. Egal, ist eh nur der "Fuji-Cup".
Weiter gehts, immer weiter...
Gollum hat geschrieben:FT 0-1
Da fehlen einem echt die Worte! Mal ganz abgesehen von über zwei Stunden meines Lebens, die ich diesem erbärmlichen Gekicke geopfert habe, für das viele Leute auch noch richtig viel Kohle ausgegeben haben, so KANN man nicht auftreten!!!
Da wird im Vorfeld noch groß geredet, dass man dieses Jahr endlich das Tripple schaffen will, dass für Lennon nun endlich mal der League Cup her muss, und dann so eine lustlose uninspirierte Vorstellung, das ist schon krass! Und da kann mir keiner erzählen, das hätte irgendwas mit der Neu-formierten Mannschaft zu tun, oder mit zwei oder drei 2. Reihe-Spielern im Team, das sind alles hoch bezahlte Vollprofis, die jeden Tag zusammen trainieren, das MUSS für ein Team vom Kaliber Morton einfach ausreichen!
Irgend ein anderes Team in Schottland (und nicht die Hunnen) wird Mitte März einen Höhepunkt der Vereinsgeschichte erleben, das ist das einzig positive daran! Bei uns dagegen sollten einige Herren wirklich mal ihre Berufseinstellung hinterfragen!
Henrik Larsson hat geschrieben:Ja Unglaublich,wer hätte das heute vorm Anpfiff gedacht. Ich denke das ist zu 50% Einstellungssache, aber wenn man so ne Truppe nicht auseinander spielen kann dann ist das sicherlich auch ne Frage der Qualität. Mit den Ansprüchen die wir national haben darf sowas nie passieren. Einziger Trost für mich, ich spare mir nächstes Jahr einen extra Trip nach Glasgow. Aber ehrlich viel Trost ist das nicht. Mist das erste Saisonziel schon so frühzeitig begraben zu müssen ist einfach sch.....
Lubo hat geschrieben:@Big John: Klar. Ist halt jetzt so.
Wir hatten schon bessere Mannschaften, die vergeigt haben.
Wir haben halt einfach nicht mehr die Mittel, um mit 70-80% ein Spiel gegen irgendeine Profimannschaft zu gewinnen. Dazu sind wir spielerisch einfach zu limitiert. Und unser Sturm zu schlecht. Wenn man denkt, das passt schon irgendwie, dann gibts halt die Quittung.
Habs zwar nicht gesehen, aber laut bbc-Ticker hatten wir gegen Ende jede Menge Chancen. Wieso spielt man so nicht die ersten 30min? Nach einem 1:0 kann man immernoch einen Gang zurĂĽckschalten.
Big John hat geschrieben:Ich sage dir warum wir am Ende so viele Chancen hatten. Weil wir jeden Ball Mulgrew gegeben haben und der das Ding auf unseren großen Holländer gekickt hat welcher den Ball weitergeleitet hat.....
Das war die Kunst um in 15 Minuten 3 100%ige zu kreieren....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste