Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    7. CL Spieltag
    22.01.2025 21 Uhr DZ
    Celtic Park

Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)

Champions League 2024/2025

Alles zur Champions- oder Europe League

Re: Champions League 2013/2014

Beitragvon McCeltic » Fr 30. Aug 2013, 11:05

Bild

;D ;D ;D ;D ;D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16408
    Celtic-Points: 351.886,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Fr 30. Aug 2013, 11:51

We’re delighted to announce that the incredible support of our Season Ticket holders will be rewarded once again with the three-match package for our home fixtures available to them at just £84 – a freeze on last year®s prices.

Das finde ich echt super den Fans gegenĂŒber. :celt6

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Fr 30. Aug 2013, 16:24

Die Preise sind bei Celtic generall in Ordnung geworden. Wir werden wieder dreimal ein volles Haus haben und eine super Stimmung. Hoffe wir holen aus den ersten drei Spielen
    Milan away und Barca sowie Ajay home mindestens 4 Punkte. :D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5642
    Celtic-Points: 169.973,00 Celtic-Points

Beitragvon Stony » Sa 31. Aug 2013, 09:22

Unsere Gruppengegner sind in der lfd. Transferphase ja noch recht aktiv - allerdings wohl zu unseren Gunsten:

Kevin-Prince Boateng - von Milan zu Schalke und damit wohl auch Pukki von Schalke zu uns.

Christian Eriksen (Ajax) - geht um 13,5, Mio zu Tottenham

All das macht unsere Gegner nicht wirklich stĂ€rker und damit unser/meine Hoffnung auf ein Weiterleben in der CL auch nach der Gruppenphase grĂ¶ĂŸer.
    Stony

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Big John » Sa 31. Aug 2013, 11:05

Bei Ajax ist noch einer gegangen, aber ich hab den Namen nicht mehr parat....

Vielleicht geht ja wirklich was, aber mit einem Einzug in die EL wÀre ich zufrieden.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Sa 31. Aug 2013, 11:24

deren bester Spieler, ging fĂŒr 11 Millionen zu den Spurs. Ajax ist ja auch an Alfred dran, die Kohle ihn zu holen haben sie nun.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 31. Aug 2013, 12:04

Ajax und Milan sind Teams die können die verluste von Eriksson bzw KPB ausgleichen da sollten wir uns nichts vormachen uns tun da abgÀnge von Vic, Hoops, Wilson noch mehr weh
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2341
    Celtic-Points: 41.096,45 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mo 2. Sep 2013, 10:56

Barcelona star Lionel Messi: Celtic Park has the BEST atmosphere in European football
    THE football superstar also hailed the Hoops fans claiming they make European nights very special. However, he insists he wants a better result in Glasgow this time around.

Unterdessen hat unser erster Gegner AC Milan den Abgang von Boateng mit der ablösefreien (!!!) Verpflichtung von Kaka ausgeglichen. Meiner meinung nach haben sie sich damit eher verbessert als verschlechtert, von den allenfalls durchwachsenen jahren Kakas in Madrid darf man sich nicht tĂ€uschen lassen. Das solche eine RĂŒckhol-Aktion nicht immer den gewĂŒnchten Effekt mit sich bringt hat gerade Milan im Fall Shevtschenko erfahren, trotzdem ist das erstmal ein absolutes Ausrufezeichen!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 5343
    Celtic-Points: 391.465,35 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mo 2. Sep 2013, 12:34

Dinamo Baden hat geschrieben:da sollten wir uns nichts vormachen uns tun da abgÀnge von Vic, Hoops, Wilson noch mehr weh

Abwarten. Wanyama hat gerade gegen Barca Weltklasse gespielt. Aber stand z.B. gegen Spartak gar nicht aufm Platz. Da haben wir auch gewonnen.

Hooper ist jetzt auch kein Weltklasse-StĂŒrmer. Starke Torquote in der SPL aber in der CL hat er jetzt keine BĂ€ume ausgerissen mMn. Wenn Samaras so spielt wie gegen Karagandy und Pukki wirklich ein guter KonterstĂŒrmer ist, haben wir uns fĂŒr die CL eher verstĂ€rkt im Angriff.

Wilson tut mMn am stÀrksten weh. Vielleicht kann van Dijk den Ausfall kompensieren. Man wird sehen...

Es gibt aber durchaus Spieler, die noch zulegen können. Gerade Commons sehe ich vor der stĂ€rksten Saison seiner Karriere. Brown ist auch international ein guter Mann wenn er mal ĂŒber eine Saison verletzungsfrei bleibt. Emilio findet endlich wieder seine Form von 10/11. Lustig wird immer besser.

Es ist nicht zwingend so, dass wir dieses Jahr schlechter sind. Und so viel stÀrker sind Milan und Ajax jetzt nicht als Benfica und Spartak.

Wenn es gut lÀuft, sollte der 3. Platz möglich sein.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

BeitrÀge: 5089
    Celtic-Points: 173.999,15 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 2. Sep 2013, 19:06

Seit Mittwoch sehe ich das ganze viel lockerer. ;D Wer von uns kannte denn einen Wanyama ? Oder wie haben sehr viele hier den Wilson ( mich ausgenommen ) :D nach seiner ersten Saison bei uns verflucht ? Ich denke inzwischen Lubo liegt ĂŒberhaupt nicht so daneben mit seiner EinschĂ€tzung. Ich habe am Samstag bei Van Dijk sehr wohl gesehen, daß der ein sehr guter bei uns da hinten werden kann. Er war verletzt und gerade gegen Karagandy hĂ€tte Lennon eher auf ihn verzichten sollen. Bei solchen Spielen als neuer, dazu ohne Spielpraxis immer ein sehr großes Risiko. Und eines ist auch klar, wenn man Spieler von Schalke und Ajax holt, ist das schon eine gewisse QualitĂ€t. Es ist fĂŒr einen Pukki sicherlich keine Schande hinter einem Raul oder Hunter zu stehen. Bei uns kann der schon einiges da vorne bewirken. Ich war damals sehr froh, als wir Helsinki zugelost bekamen, daß er zuvor zu Schalke gewechselt ist. :D Mit Biton, Rogic, Balde und noch einige andere mehr haben wir junge Burschen im Kader die hungrig sind. Allgemein haben wir eine sau junge Truppe beisammen. Und eines ist ja auch mal Fakt, man darf ja nicht vergessen, daß letzte Saison Spieler wie Brown, Forrest, Stokes und Matthews fast ĂŒber die gesammte Saison nicht zur VerfĂŒgung standen. Die vier alleine schon macht schon sehr viel QualitĂ€t in unserer Mannschaft aus. Die, die gegangen sind vergessen und hinter den neuen Spielern stehen, mein neuer Vorsatz. Lubo hat Recht, man kann zum jetzigen Zeitpunkt ĂŒberhaupt nicht sagen, daß wir uns verschlechtert haben. Das kann man vielleicht mal zu einem spĂ€teren Zeitpunkt machen, aber davon gehe ich nicht aus. :top1 Klar haben wir jetzt viel Kohle aus der letzten und dieser Saison. Aber eigentlich muss man ja anderst rechnen, Wanyama, Hooper und Wilson haben zusammen knappe 4 Millionen gekostet, heuer haben wir an die 12 Millionen ausgegeben. Was ich eigentlich am Ende sagen möchte, wir werden weiter unseren Weg machen. Peter, Lenny usw. haben unsren Verein nach oben gebracht und damit können wir als Fans sehr zufrieden sein. :celt5 :celt6 :celt1 :celt3 :celt2 :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 2. Sep 2013, 20:35

McCeltic hat geschrieben:Die, die gegangen sind vergessen und hinter den neuen Spielern stehen, mein neuer Vorsatz.

:klatsch; :klatsch; :klatsch;

100% agree. Alle 3 haben tolle Leistungen fĂŒr uns gebracht. Keine Frage. Aber auch bei Wanyama gab es in der SPL zuletzt durchaus Spiele, in denen er lustlos wirkte. Hooper hatte in der SPL eine tolle Torquote - die hatte Skippy auch. Trotzdem sehe ich da noch keine QualitĂ€t, die man nicht ersetzen könnte. Wie gesagt, Wilsons Abgang tut weh. Er war in seinem zweiten Jahr eigentlich durchweg eine Bank, national wie international. Mal sehen, wie sich van Dijk anstellt. Notfalls wird Lenny sicherlich nachlegen im Winter.

Wanyama wird sich bei einem mittelkassigen EPL-Verein durchsetzen, bei Hooper bin ich mal gespannt. Wilson ist in die zweite englische Liga gewechselt. FĂŒr die 3 haben wir ĂŒber 20 Mio kassiert. Eigentlich ist das schon fast sensationell. ;D

Es gibt ja genug Beispiele, gerade in der BL. Die Bayern haben ĂŒber Jahrzehnte unter ihren VerhĂ€ltnissen gelebt und ihr Konto gefĂŒllt. Jetzt profitieren sie davon. Freiburg kann sich mittlerweile tschechische Nationalspieler fĂŒr 4 Mio leisten. Mainz ist auf einem hervorragenden Weg, sich zu etablieren. Bei anderen Vereinen gehen die Lichter aus (Hamburg etc.).

Mit Geduld und KontinuitĂ€t ist vieles möglich. Vor allem ist es mMn ein gutes Zeichen, dass fast alle Spieler bei uns eher besser statt schlechter werden. Klar kann man vieles noch verbessern, aber der Verein hat durchaus Substanz im Hintergrund mMn. Und mit Substanz hat man immer den lĂ€ngeren Atem. Auch die Scheichs und GasmilliardĂ€re werden irgendwann die Lust auf Fußball verlieren. Dann wird Celtic auch mal wieder ein Kandidat fĂŒr ein CL-Halbfinale sein. :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Mo 2. Sep 2013, 20:36

Ich gebe McCeltic und Lubo vollkomen recht. Wir haben zwar Spieler verloren, aber ich denke der Preis und der damit verbundene Zeitpunkt war richtig. Die Leistung von Lenny ist aber aller ehren wert. Stellt euch vor eure drei besten Spieler im jeweiligen Bereich werden weggenommen und dann geht es nach einem Spiel gg Aberdeen gegen eine völlig unbekannte Mannschaft. Die Strapatzen sind hoch und wir mĂŒssen in der Verteidigung umstellen. Dann doch nach diesem ganzen hin und her der Transfers so die Quli zu schaffen ist doch geil. Wir haben nun wieder Spieler dazubekommen die jung und hungrig sind. Aber ich gebe Lenny recht, der einen fertigen SPieler wollte, aber einen fertigen SPieler der was kann nach Schottland bringen ist eben nicht einfach. Pukki scheint ein ruhgier Spieler zu sein der auf dem Boden bleibt und solche SPieler sind fĂŒr unseren Verein viel wert.

Hail Hail
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mo 2. Sep 2013, 20:41

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Die, die gegangen sind vergessen und hinter den neuen Spielern stehen, mein neuer Vorsatz.

100% agree. Alle 3 haben tolle Leistungen fĂŒr uns gebracht. Keine Frage. Aber auch bei Wanyama gab es in der SPL zuletzt durchaus Spiele, in denen er lustlos wirkte. Hooper hatte in der SPL eine tolle Torquote - die hatte Skippy auch. Trotzdem sehe ich da noch keine QualitĂ€t, die man nicht ersetzen könnte. Wie gesagt, Wilsons Abgang tut weh. Er war in seinem zweiten Jahr eigentlich durchweg eine Bank, national wie international. Mal sehen, wie sich van Dijk anstellt. Notfalls wird Lenny sicherlich nachlegen im Winter.

Wanyama wird sich bei einem mittelkassigen EPL-Verein durchsetzen, bei Hooper bin ich mal gespannt. Wilson ist in die zweite englische Liga gewechselt. FĂŒr die 3 haben wir ĂŒber 20 Mio kassiert. Eigentlich ist das schon fast sensationell. ;D

Es gibt ja genug Beispiele, gerade in der BL. Die Bayern haben ĂŒber Jahrzehnte unter ihren VerhĂ€ltnissen gelebt und ihr Konto gefĂŒllt. Jetzt profitieren sie davon. Freiburg kann sich mittlerweile tschechische Nationalspieler fĂŒr 4 Mio leisten. Mainz ist auf einem hervorragenden Weg, sich zu etablieren. Bei anderen Vereinen gehen die Lichter aus (Hamburg etc.).

Mit Geduld und KontinuitĂ€t ist vieles möglich. Vor allem ist es mMn ein gutes Zeichen, dass fast alle Spieler bei uns eher besser statt schlechter werden. Klar kann man vieles noch verbessern, aber der Verein hat durchaus Substanz im Hintergrund mMn. Und mit Substanz hat man immer den lĂ€ngeren Atem. Auch die Scheichs und GasmilliardĂ€re werden irgendwann die Lust auf Fußball verlieren. Dann wird Celtic auch mal wieder ein Kandidat fĂŒr ein CL-Halbfinale sein. :celt2

Soweit wir dein letzter Satz will ich noch garnicht gehen, aber in der EL wĂ€re bei einer gereiften Celtic Mannschaft sicherlich mit etwas LosglĂŒck was möglich oder? Und wenn man mal in einem Halbfinale ist dann ist auch alles möglich. Wenn ich mir die ein oder andere Viertelfinalpaarung anschaue, dass sehe ich das schlagbare Mannschaften.
    Leute ich bin im ĂŒbrigen jetzt schon gespannt wenn die Hunnen zurĂŒck sind. Vielleicht kommt da wieder ein verrĂŒckter der viel "Investiert" und die dann wieder fallen lĂ€sst, aber die brauchen uns eigentlich garnicht mehr zu interssieren. Wir spielen das zweite Jahr CL und das haben wir uns alle mehr las nur gewĂŒnscht oder?
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 2. Sep 2013, 20:51

Big John hat geschrieben:Leute ich bin im ĂŒbrigen jetzt schon gespannt wenn die Hunnen zurĂŒck sind. Vielleicht kommt da wieder ein verrĂŒckter der viel "Investiert" und die dann wieder fallen lĂ€sst, aber die brauchen uns eigentlich garnicht mehr zu interssieren.

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering. Ich denke bei den meisten MilliardĂ€ren ist das doch eh so eine "Mein Haus, meine Frau, Mein Auto"-Sache mit dem Fußball, oder? Da wird ein Verein gekauft, damit man bei der nĂ€chsten High Society - Party große SprĂŒche machen kann. Ist ja auch legitim.

Mit den Rangers kann man aktuell nur schwer angeben. Viel zu viele negative Schlagzeilen. Außerdem ist die SPFL wohl einfach zu uninteressant.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Mo 2. Sep 2013, 21:04

Lubo hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:Leute ich bin im ĂŒbrigen jetzt schon gespannt wenn die Hunnen zurĂŒck sind. Vielleicht kommt da wieder ein verrĂŒckter der viel "Investiert" und die dann wieder fallen lĂ€sst, aber die brauchen uns eigentlich garnicht mehr zu interssieren.

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering. Ich denke bei den meisten MilliardĂ€ren ist das doch eh so eine "Mein Haus, meine Frau, Mein Auto"-Sache mit dem Fußball, oder? Da wird ein Verein gekauft, damit man bei der nĂ€chsten High Society - Party große SprĂŒche machen kann. Ist ja auch legitim.

Mit den Rangers kann man aktuell nur schwer angeben. Viel zu viele negative Schlagzeilen. Außerdem ist die SPFL wohl einfach zu uninteressant.

Ich denke dass es MilliardĂ€re gibt (Chelski) die wirklich wegen dem Fussball jedes Wochenenende sich auf die TribĂŒne begeben, aber es gibt auch andere Beispiele.
    Ich denke wenn die Rangers wieder in der SPFL sind und andere Teams (Hearts/Aberdeen) sich stabilisieren - auch finanziell- dann wird auch die schottische Liga wieder interessanter.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 2. Sep 2013, 21:10

Big John hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:

Soweit wir dein letzter Satz will ich noch garnicht gehen, aber in der EL wĂ€re bei einer gereiften Celtic Mannschaft sicherlich mit etwas LosglĂŒck was möglich oder? Und wenn man mal in einem Halbfinale ist dann ist auch alles möglich. Wenn ich mir die ein oder andere Viertelfinalpaarung anschaue, dass sehe ich das schlagbare Mannschaften.
    Leute ich bin im ĂŒbrigen jetzt schon gespannt wenn die Hunnen zurĂŒck sind. Vielleicht kommt da wieder ein verrĂŒckter der viel "Investiert" und die dann wieder fallen lĂ€sst, aber die brauchen uns eigentlich garnicht mehr zu interssieren. Wir spielen das zweite Jahr CL und das haben wir uns alle mehr las nur gewĂŒnscht oder?

:D :D :D :D :D Falscher Thread. Aber mal etwas anderes, machen die so weiter, wird das noch sehr lange dauern. ;D ;D ;D ;D ;D ;D Zudem braucht die in Schottland keine Sau. :huns

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mo 2. Sep 2013, 21:12

:D :D :D :D :huns :huns :huns :huns :huns :D :D :D :D
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon netzer14 » Mi 4. Sep 2013, 15:05

Nir Biton and Teemu Pukki included in Celtic's Champions League squad
    http://sport.stv.tv/football/clubs/celt ... gue-squad/

Goalkeepers
    No. Name
    1 Fraser Forster - -
    24 Ɓukasz ZaƂuska - -
    38 Leonardo Fasan - -
    Defenders
    No. Name
    2 Adam Matthews - -
    3 Emilio Izaguirre - -
    4 Efe Ambrose - -
    5 Virgil van Dijk - -
    21 Charlie Mulgrew - -
    22 Steven Mouyokolo - -
    23 Mikael Lustig - -
    41 Darnell Fisher - -
    43 Joe Chalmers - -
    44 Marcus Fraser - -
    59 Calum Waters - -
    Midfielders
    No. Name
    6 Nir Biton - -
    8 Scott Brown - -
    15 Kris Commons - -
    16 Joe Ledley - -
    18 Tomas Rogic - -
    31 John Herron - -
    33 Beram Kayal - -
    40 Lewis Kidd - -
    46 Dylan McGeouch - -
    53 Liam Henderson - -
    56 Filip Twardzik - -
    Forwards
    No. Name
    9 Giorgos Samaras - -
    10 Anthony Stokes - -
    11 Derk Boerrigter - -
    17 Baldé - -
    20 Teemu Pukki - -
    37 Bahrudin Atajic - -
    49 James Forrest - -
    50 Paul George - -
    58 Patrik Twardzik - -
    netzer14

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Gollum » Di 10. Sep 2013, 14:37

Celtic face potential boost from AC Milan injuries
    CELTIC could face a significantly-weakened AC Milan side in their Champions League group matches with the news that the Rossoneri are now missing three key defenders.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 5343
    Celtic-Points: 391.465,35 Celtic-Points

Beitragvon wakes_green » Di 10. Sep 2013, 23:54

90 Euro fĂŒr Berlin-Mailand-Berlin, da konnte ich nicht wiederstehen... Ist noch jemand vor Ort am ersten Spieltag? :celt4
    Against the famine and the crown
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    BeitrÀge: 1029
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Europa