7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
Dinamo Baden hat geschrieben:da sollten wir uns nichts vormachen uns tun da abgÀnge von Vic, Hoops, Wilson noch mehr weh
McCeltic hat geschrieben:Die, die gegangen sind vergessen und hinter den neuen Spielern stehen, mein neuer Vorsatz.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Die, die gegangen sind vergessen und hinter den neuen Spielern stehen, mein neuer Vorsatz.
100% agree. Alle 3 haben tolle Leistungen fĂŒr uns gebracht. Keine Frage. Aber auch bei Wanyama gab es in der SPL zuletzt durchaus Spiele, in denen er lustlos wirkte. Hooper hatte in der SPL eine tolle Torquote - die hatte Skippy auch. Trotzdem sehe ich da noch keine QualitĂ€t, die man nicht ersetzen könnte. Wie gesagt, Wilsons Abgang tut weh. Er war in seinem zweiten Jahr eigentlich durchweg eine Bank, national wie international. Mal sehen, wie sich van Dijk anstellt. Notfalls wird Lenny sicherlich nachlegen im Winter.
Wanyama wird sich bei einem mittelkassigen EPL-Verein durchsetzen, bei Hooper bin ich mal gespannt. Wilson ist in die zweite englische Liga gewechselt. FĂŒr die 3 haben wir ĂŒber 20 Mio kassiert. Eigentlich ist das schon fast sensationell.
Es gibt ja genug Beispiele, gerade in der BL. Die Bayern haben ĂŒber Jahrzehnte unter ihren VerhĂ€ltnissen gelebt und ihr Konto gefĂŒllt. Jetzt profitieren sie davon. Freiburg kann sich mittlerweile tschechische Nationalspieler fĂŒr 4 Mio leisten. Mainz ist auf einem hervorragenden Weg, sich zu etablieren. Bei anderen Vereinen gehen die Lichter aus (Hamburg etc.).
Mit Geduld und KontinuitĂ€t ist vieles möglich. Vor allem ist es mMn ein gutes Zeichen, dass fast alle Spieler bei uns eher besser statt schlechter werden. Klar kann man vieles noch verbessern, aber der Verein hat durchaus Substanz im Hintergrund mMn. Und mit Substanz hat man immer den lĂ€ngeren Atem. Auch die Scheichs und GasmilliardĂ€re werden irgendwann die Lust auf FuĂball verlieren. Dann wird Celtic auch mal wieder ein Kandidat fĂŒr ein CL-Halbfinale sein.
Big John hat geschrieben:Leute ich bin im ĂŒbrigen jetzt schon gespannt wenn die Hunnen zurĂŒck sind. Vielleicht kommt da wieder ein verrĂŒckter der viel "Investiert" und die dann wieder fallen lĂ€sst, aber die brauchen uns eigentlich garnicht mehr zu interssieren.
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Leute ich bin im ĂŒbrigen jetzt schon gespannt wenn die Hunnen zurĂŒck sind. Vielleicht kommt da wieder ein verrĂŒckter der viel "Investiert" und die dann wieder fallen lĂ€sst, aber die brauchen uns eigentlich garnicht mehr zu interssieren.
Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering. Ich denke bei den meisten MilliardĂ€ren ist das doch eh so eine "Mein Haus, meine Frau, Mein Auto"-Sache mit dem FuĂball, oder? Da wird ein Verein gekauft, damit man bei der nĂ€chsten High Society - Party groĂe SprĂŒche machen kann. Ist ja auch legitim.
Mit den Rangers kann man aktuell nur schwer angeben. Viel zu viele negative Schlagzeilen. AuĂerdem ist die SPFL wohl einfach zu uninteressant.
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Die, die gegangen sind vergessen und hinter den neuen Spielern stehen, mein neuer Vorsatz.
100% agree. Alle 3 haben tolle Leistungen fĂŒr uns gebracht. Keine Frage. Aber auch bei Wanyama gab es in der SPL zuletzt durchaus Spiele, in denen er lustlos wirkte. Hooper hatte in der SPL eine tolle Torquote - die hatte Skippy auch. Trotzdem sehe ich da noch keine QualitĂ€t, die man nicht ersetzen könnte. Wie gesagt, Wilsons Abgang tut weh. Er war in seinem zweiten Jahr eigentlich durchweg eine Bank, national wie international. Mal sehen, wie sich van Dijk anstellt. Notfalls wird Lenny sicherlich nachlegen im Winter.
Wanyama wird sich bei einem mittelkassigen EPL-Verein durchsetzen, bei Hooper bin ich mal gespannt. Wilson ist in die zweite englische Liga gewechselt. FĂŒr die 3 haben wir ĂŒber 20 Mio kassiert. Eigentlich ist das schon fast sensationell.
Es gibt ja genug Beispiele, gerade in der BL. Die Bayern haben ĂŒber Jahrzehnte unter ihren VerhĂ€ltnissen gelebt und ihr Konto gefĂŒllt. Jetzt profitieren sie davon. Freiburg kann sich mittlerweile tschechische Nationalspieler fĂŒr 4 Mio leisten. Mainz ist auf einem hervorragenden Weg, sich zu etablieren. Bei anderen Vereinen gehen die Lichter aus (Hamburg etc.).
Mit Geduld und KontinuitĂ€t ist vieles möglich. Vor allem ist es mMn ein gutes Zeichen, dass fast alle Spieler bei uns eher besser statt schlechter werden. Klar kann man vieles noch verbessern, aber der Verein hat durchaus Substanz im Hintergrund mMn. Und mit Substanz hat man immer den lĂ€ngeren Atem. Auch die Scheichs und GasmilliardĂ€re werden irgendwann die Lust auf FuĂball verlieren. Dann wird Celtic auch mal wieder ein Kandidat fĂŒr ein CL-Halbfinale sein.
Soweit wir dein letzter Satz will ich noch garnicht gehen, aber in der EL wĂ€re bei einer gereiften Celtic Mannschaft sicherlich mit etwas LosglĂŒck was möglich oder? Und wenn man mal in einem Halbfinale ist dann ist auch alles möglich. Wenn ich mir die ein oder andere Viertelfinalpaarung anschaue, dass sehe ich das schlagbare Mannschaften.
Leute ich bin im ĂŒbrigen jetzt schon gespannt wenn die Hunnen zurĂŒck sind. Vielleicht kommt da wieder ein verrĂŒckter der viel "Investiert" und die dann wieder fallen lĂ€sst, aber die brauchen uns eigentlich garnicht mehr zu interssieren. Wir spielen das zweite Jahr CL und das haben wir uns alle mehr las nur gewĂŒnscht oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste