Die Entscheidung durch Forrest. Auch wenn super Tony eine super Chance ausgelassen hat, fĂĽr mich heute ganz stark.

Peter gib Gas, Samstag endet das Transferfenster. Bin aber auch ĂĽberzeugt, daĂź Spieler schon in Sicht sind, die Quali fĂĽr die CL wollten sicherlich noch einige abwarten. 

McCeltic hat geschrieben:Mir ist es egal wen wir bekommen. Unsere Kassen sind durch den Erfolg heute noch praller als prall gefüllt. Jetzt heißt es erstmal nach guten Verstärkungen Ausschau halten.Peter gib Gas, Samstag endet das Transferfenster. Bin aber auch überzeugt, daß Spieler schon in Sicht sind, die Quali für die CL wollten sicherlich noch einige abwarten.

Der ging ja nach der HZ ab wie eine Rakete. 

McCeltic hat geschrieben:Ach ja Männer, wir sind reich.![]()
![]()
![]()
![]()
Martin O'Neill - Legend 

Ha ha ha, Commons und Forrest raus, deine Worte. Und was hab ich zu dir gesagt, der Commons braucht eine gute Aktion und der Ball schlägt ein.
Der Mann ist einfach genial. 

McCeltic hat geschrieben:Hat Sammy heute in der HZ in der Kabine der Kasachen Schaafsblut getrunken ?![]()
![]()
![]()
Der ging ja nach der HZ ab wie eine Rakete.
ich glaube der braucht jetzt erstmal eine Pause bis zum ersten Champions League Spieltag. Jedes mal wenn er den Ball am FuĂź hatte, hat er den Turbo gezĂĽndet, wahnsinn! Auch wenns die letzten 20 Minuten relativ planlos und nicht mehr so effektiv war, ist dieser Einsatz DAS Sinnbild fĂĽr das Comeback. 
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Gibts schon ein Interview von Lenny?
Der ging ja richtig steil nach dem 3:0![]()
LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Nach dem 2-0 hatten wir zwei mal richtig Dusel. Egal, das Spiel ist aus und wir sind in der CL.

McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Gibts schon ein Interview von Lenny?
Der ging ja richtig steil nach dem 3:0![]()
LEGEND
Guter Mann, sei du mal froh, daĂź er den Balde nicht fĂĽr Forrest gebracht hat.![]()
![]()

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste