04. Februar 21 Uhr DZ
Pittodrie
Aberdeen FC - Celtic FC

Warum ? Weil ich denke, daß gestern alle weit unter Form gespielt haben und das nächsten Mittwoch ganz anderst sein wird, garantiert sogar. Die Jungs werden die Schmach von gestern wett machen .Ist ja nicht so, daß wir gestern hätten nicht auch 2-3 Tore hätten machen können. Ich hoffe echt, daß Stokes spielen wird, der kann den Job für uns erledigen. Aber auch einem Commons traue ich das zu. Zudem erwarte ich so sollte er fit sein einiges von Derk über aussen. Hat er in seinem ersten Spiel für uns schon angedeutet, was er drauf hat.
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:
Aber die haben gestern wirklich alles aus sich rausgeholt - Mannschaft und Zuschauer.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Ab jetzt sollten wir uns um unseren nächsten SPL Gegner Inverness kümmern. Sicherlich nach dem Trip nach Kasachstan kein einfaches Spiel. Mit Karagandy beschäftigen wir uns dann ab Sonntag wieder, da bin ich dann auch wieder vom Urlaub zurück. 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Der Celtic Park wird wohl nicht ausverkauft sein, aber 50.000 Celts erhoffe ich mir schon in einem der wichtigsten Spiele der Saison. Aber da bin ich guten Mutes.
Die Kasachen werden den Celtic Park sehen und ich hoffe dann ein bisschen gelähmt sein. Manche Spieler beflügelt so eine Stimmung auch. Aber wenn der Block 111 geschlossen ist wir bis zur HZ nichts zustande bringen wird es eine enge Geschichte.

Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Der Celtic Park wird wohl nicht ausverkauft sein, aber 50.000 Celts erhoffe ich mir schon in einem der wichtigsten Spiele der Saison. Aber da bin ich guten Mutes.
Die Kasachen werden den Celtic Park sehen und ich hoffe dann ein bisschen gelähmt sein. Manche Spieler beflügelt so eine Stimmung auch. Aber wenn der Block 111 geschlossen ist wir bis zur HZ nichts zustande bringen wird es eine enge Geschichte.
Section 111 ist ab samstag wieder offen :wink:

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Morgen gibts von beiden Seiten ein Statement. Sektion 111 wird Samstag wieder geöffnet sein. Die Jungs sollen ihre Mannschaft anfeuern in einem gewissen Rahmen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Armin_Bhoy hat geschrieben:Shakhter Karagandy 1 - 1 Irtysh Pavlodar

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

wieder zurĂĽck nach Kasachstan schicken. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste