Unsere zweite schlägt Liverpools erste, trotz einer gewissen Sympatie freut mich das angesichts der kaum mehr zu ertragenen EPL-Arroganz schon sehr!
Meine EindrĂĽcke, gerade weil einige der Spieler ja noch nicht so bekannt sein dĂĽrften:
- Zaluska: Auf der Linie und im 1-1 saustark, rettete uns in der ersten Hälfte mehrmals, Strafraumbeherrschung wie immer etwas wacklig
- (Forster): Nicht ganz so spektakulär aber war da, wenn er gebraucht wurde
- Matthews: Bissiger Zweikämpfer und mit ein paar tollen Aktionen nach vorne im Stile eines Rugbyspielers
- Lustig: Stand nicht immer perfekt, der schwächere Part unserer IV
- (Fisher): Fehlerlos und respektlos, was insbesondere Gerrard so garnicht schmeckte.
- Mouyokolo: Der Fels in der Brandung, richtig gutes Spiel mit ein paar imminent wichtigen Blocks.
- Izaguirre: Engagiert nach vorne und ohne gröbere Fehler in der Rückwärtsbewegung
- (Findlay): Absolut solide. Was für einen 17-jährigen gegen einen solchen Gegner schon recht beachtlich ist
- McGeouch: Hat mir gut gefallen! Spielte in unserem Kindergarten abgeklärt wie ein 30jähriger.
- Irvine: MotM, ein wirklich unermüdlicher Zweikämpfer in der Zentrale, sehr stark auch wenn sein Passspiel noch ausbaufähig ist
- Kayal: War in Ordnung ohne herauszustechen
- (George): Konnte sich in den letzten Minuten als Offensivspieler nicht mehr groĂź in Szene setzen
- Watt: Sehr aktiv und energievoll, versuchte sich auf links immer wieder ĂĽber seine Schnelligkeit durchzusetzen. Ohne Furcht und mit gemischtem Erfolg
- (Henderson): Half das Ergebnis zu verwalten. Seine Ruhe am Ball ist fĂĽr sein Alter immer wieder beachtlich
- Stokes: Sehr bemĂĽht und spielfreudig in seiner Heimatstadt, auch wenn nicht alles klappte
- Balde: Dürfte den Liverpool-Verteidigern einige blaue Flecken mitgegeben haben, an seiner Physis hatten sie erkennbar zu knabbern. Nicht immer mit der richtigen Entscheidung und mit etwas Glück beim Abschluss zum Siegtor, aber deutete mehr als an, was für ein Spieler er für uns werden könnte
- (Atajic): Mit ein paar guten Ansätzen wenn auch teilweise noch etwas überfordert wirkend
Lennon hails Balde and youngsters after Liverpool win