7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
McCeltic hat geschrieben:2,5 Mille kassieren wir fĂĽr Wilson. Bezahlt haben wir glaube ich ca. 500000. Das ist wieder ein fetter Gewinn fĂĽr uns, den wir aber auch wieder investieren mĂĽssen.
McCeltic hat geschrieben:Freitag ist Auslosung fĂĽr die Play Offs oder ?
McCeltic hat geschrieben:Freitag ist Auslosung fĂĽr die Play Offs oder ?
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:2,5 Mille kassieren wir fĂĽr Wilson. Bezahlt haben wir glaube ich ca. 500000. Das ist wieder ein fetter Gewinn fĂĽr uns, den wir aber auch wieder investieren mĂĽssen.
Du musst es so sehen:
Mit den 2 Mio aus dem Wilson-Gewinn ist Bangura fast bezahlt. Wenn wir den nicht hätten an 11burg verleihen können, hätten die heute vielleicht einen guten Knipser vorne drin gehabt und wir wären rausgeflogen. So haben wir weiterhin die Chance auf den 10 Mio plus x - Jackpot CL-Gruppenphase und Wilson hätte uns auf einmal 10 Mio gebracht plus evtl. noch Geld aus einem möglichen Bangura-Verkauf.
Henrik Larsson hat geschrieben:Auf gehts nach Kasachstan, fĂĽr mich vom Papier her der unbekannteste gegner. Aber egal, das muss doch machbar sein fĂĽr uns.Was meint Ihr?
wakes_green hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Auf gehts nach Kasachstan, fĂĽr mich vom Papier her der unbekannteste gegner. Aber egal, das muss doch machbar sein fĂĽr uns.Was meint Ihr?
Hmm, ich weiĂź nicht so recht. Vom Papier her einer der einfachsten Gegner in den gesamten Playoffs.
Aber:
- die haben immerhin in der 2. Runde Bate Borisov rausgeworfen
- der Flug dauert bestimmt 8 Stunden, das ist weit hinten in Asien, das wird stressig fĂĽr die Mannschaft
Schade, dass die attraktiven Reiseziele Wien und Maribor nicht gezogen wurden.
Dinamo Baden hat geschrieben:Die Mine bei den potentiellen gegnern ist Ludogorets Razgarad die sind scheisse zu spielen
Dinamo Baden hat geschrieben:Die Mine bei den potentiellen gegnern ist Ludogorets Razgarad die sind scheisse zu spielen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste