17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Gollum hat geschrieben:Victor Wanyama a 'wee bit confused' after Southampton lodge new bid for Celtic midfielder
Victor Wanyama's on-off move to Southampton appears to be on again after the Premier League club lodged a new bid for the Celtic midfielder.
Hoffentlich findet dieses ganze Theater demnächst mal ein Ende!
Lubo hat geschrieben:Das wären dann 26 Mio oder 11 neue Hoopers!!
Mit dem Geld wĂĽrde uns Park 2 Mannschaften zusammensuchen, die im CL-Finale gegeneinander spielen wĂĽrden.
Stony hat geschrieben:Victor um 13 Mio. verkaufen macht Sinn. Erstens weil wir die Lücke im MF am ehesten schließen können und wir mit dem Geld viel bewegen können.
Hooper um 6 Mio. herzugeben - nein. Da hab ich ihn lieber im Sturm - das Geld brauchen wir dzt. nicht aber seine Tore sind Gold bzw. Geld wert - vor allem in Bezug auf die CL.
Fraser zu verkaufen (egal um welchen Betrag) - absolut NEIN. Die Qualität eines Forster können wir dzt. nicht 1:1 nachbesetzen. Für mich ist ein guter/sehr guter Goalie die Basis für einen sportlichen Erfolg. Da kann ein Hooper vorne 2 Buden pro Spiel machen und Victor sich im MF die Lunge aus dem Leib rennen - Du verlierst 2:3 wenn dein letzter Mann 3 x pro Spiel ins Leere greift.
Ich hab lieber 13 Mio. für Victor + die CL-Millionen der nächsten Saison. Da kann Park auch was damit anfangen, glaubt mir das.
RedBhoy hat geschrieben:Ich sehe es genauso wie Stony, das Geld für Wanyama ist für den Verein eine Megasumme deswegen baldmöglichst an den Höchstbietenden verkaufen und beide Vereine sind glücklich.
Wie im anderen Thread schon geschrieben, würde ich Fraser auf jeden Fall halten. Außer es bietet jemand eine astronomische Summe, wovon ich aber nicht ausgehe. Die Viererkette wird sich nicht groß verändern, deswegen Fraser halten und wir haben hinten einen eingespielten Block.
Bei Hooper gefällt mir einfach die Spielweise, die auch ideal für die SPL ist. Im Prinzip gilt hier das gleiche wie im Tor. Wenn jemand richtig Scheine auf den Tisch legen will, kann man es sich überlegen, ansonsten vorne die eingespielte Truppe zusammenhalten, dann habe ich große Hoffnung die Champions League Quali wieder zu überstehen.
Lubo hat geschrieben:Ledley ist mWn ja jetzt schon Topverdiener!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste