27. November 18.45 Uhr DZ
De Kuip
Feyenoord - Celtic FC 1-3 (1-2)

Stony hat geschrieben:Schöner Report - nur werden unsere Freunde in Blau ein Wort dabei nicht verstehen --- WAS BEDEUTET BITTE "PROFIT" ???
![]()
![]()

47 Mille an 54 Spieler, Trainern usw. hinten herum bezahlt und andere SPL Vereine damit um Millionen betrogen. Ich hoffe, daß wir dagegen vorgehen, wie andere SPL Vereine hoffentich auch. Man muss sich doch als Zuschauer total verarscht vorkommen, wenn man über 400 Pfund für eine Dauerkarte bezahlt hat und Jahre später erfährt, wie da ganze hinter den Kulissen abgelaufen ist. Dieser Verein ist tot und wird für immer und ewig Verachtung in Schottland finden. Und dieser Verein darf sich dennoch mit den meisten Titeln der Welt schmücken, einzige Schande. Ich hoffe echt, daß endlich Köpfe innerhalb der SFA rollen, mit dem Herren Ogilvie gleich mal anfangen. Nur das kann zu einem totalen Neuanfang im schottischen Fussball führen, nichts als Amateure am Werk.
Martin O'Neill - Legend!

Thanks Fergus

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Ich finde es nicht schlecht, dass es abgelehnt wurde. Dieses ständige Geteile und Zusammenschustern von verschiedenen Ligen macht mMn keinen Spaß.
Uns kann es eh egal sein.
Ich wĂĽrde mir weiterhin Play-Offs wĂĽnschen. Aber das wird wohl nie kommen...
Die Rangers freuen sich, dass die Reform abgelehnt wurde. Denn so können sie jetzt gegen andere Gegner spielen. Wobei für Unterhaltung ist bei denen ja eh immer gesorgt - unabhängig von sportlichen Veranstaltungen resp. Gegnern.

Big John hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich dazu, dass die Ligareform nicht durchgegangen ist..... Irgendwie fehlt mir da generell der große Überblick welche Vorteile sich ergeben hätten.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste