06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:4 Seiten gehen bei den Rankers fĂŒr unser Spiel drauf. Unter anderem schlechter Support und schlechte Mannschaft und ĂŒberhaupt haben wir nicht erreicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cheers
![]()
![]()
Letztes Jahr am Valentinstag gings in die Administration. Und wie es weiter ging, das wissen wir ja alle. Dazu bin ich mir relativ sicher, daĂ das Ende noch lange nicht erreicht ist. 

Big John hat geschrieben:4 Seiten gehen bei den Rankers fĂŒr unser Spiel drauf. Unter anderem schlechter Support und schlechte Mannschaft und ĂŒberhaupt haben wir nicht erreicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cheers
![]()
![]()
LegendÀr! 
Martin O'Neill - Legend!

Die Drogen, die die nehmen mĂŒssen unglaublich hart sein. 

Das jĂŒngste Team der CL.
Wir haben wahrlich fĂŒr Aufsehen in Europa gesorgt. 

Celtic Frost hat geschrieben:So schauts aus:
http://www.bluewin.ch/de/index.php/525, ... _und_hieltâŠ/de/sport/fussball/artikelausland/
Elender Drecksack

McCeltic hat geschrieben:Gerade im ZDF, die Ăberraschungsmannschaft der CL Celtic Glasgow.![]()
Das jĂŒngste Team der CL.
![]()
![]()
![]()
Wir haben wahrlich fĂŒr Aufsehen in Europa gesorgt.

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Gollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:It's expected that Juventus will rest Vidal, Marchisio and Lichtsteiner on Wednesday night as they are all one booking away from suspension.
Feige ist der Lichtsteiner also auch noch...![]()
Ich glaub zwar nicht wirklich drann, aber es wĂ€re wirklich zuu schön, wenn denen diese Arroganz am Ende doch noch zum VerhĂ€ngnis wĂŒrde! Wenigstens einen Punkt erhoffe ich mir aber schon!
MARTIN O'NEILL - LEGEND

ich glaube die trainieren das tÀglich.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GÀste