Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon danrik » Fr 6. Aug 2010, 17:02

Celtic are stepping up their interest in Birmingham forward James McFadden.

Bhoys boss Neil Lennon is in the market for attacking reinforcements with Aiden McGeady expected to move on before the close of the transfer window.

McFadden is believed to be on Lennon's list of targets with Celtic holding a long-standing interest in the former Motherwell man.

Lennon is expected to have funds available from the sale of McGeady and he could be ready to test Birmingham's resolve to keep hold of McFadden

The talented Scotland international has a year left on his existing deal and has yet to agree an extension at St Andrews.

A number of other clubs are thought to be monitoring McFadden's situation, but Celtic are hoping to steal a march on their rivals by luring the Scot back to Glasgow.
    danrik

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Bhoy » Fr 6. Aug 2010, 20:43

Ich denke auch das McGeady auf Villa spekuliert! Er wird bestimmt in Kontakt mit MON sein...
    Bhoy

Beitragvon Bhoy » Sa 7. Aug 2010, 12:00

Hertha Berlin have beaten Celtic to the signing of Werder Bremen defender Peter Niemeyer. (Daily Record)

Real Valladolid keeper Jacobo has warned Celtic they will have to pay good money to lure him away from his boyhood team. (Daily Record)
    Bhoy

Beitragvon Lubo » So 8. Aug 2010, 11:26

Der Kapitän der slowenischen NM Robert Koren soll auch bei uns im Gespräch sein. 3x dürft ihr raten, welche Position der spielt - richtig Midfield! ;D

In dem Artikel sind aber keinerlei Zitate in Richtung Celtic zu finden, nur MutmaĂźungen. Sein Berater spricht auf jeden Fall nur von England und der Serie A.

http://www.sportinglife.com/football/sc ... EV_SEASON=
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 180.481,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Gollum » So 8. Aug 2010, 17:07

Aiden McGeady has been put off a move to Spartak Moscow after seeing the Russian capital enveloped by terrible smog. (News of the World)

And Aston Villa are ready to launch a late bid to take McGeady away from Celtic. (Sunday Express)

However, Aston Villa will receive Stephen Ireland as a makeweight in the transfer of James Milner to Manchester City and therefore rule out a move for McGeady. (Scotland on Sunday/Sunday Herald)

Real Vallodolid say they know nothing about goalkeeper Jacobo Sanz joining Celtic for a trial period. (Sunday Mail)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » So 8. Aug 2010, 19:55

+++ breaking news +++ breaking news +++

Laut Lennon wird Aiden morgen oder ĂĽbermorgen bei Spartak unterschreiben.

http://www.sportinglife.com/football/sc ... uotes.html
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 180.481,30 Celtic-Points

Beitragvon 1967 » So 8. Aug 2010, 21:57

Und ist in spätestens 2 Jahren für 2m Pfund wieder bei uns...Sag ich jetzt einfach mal so
    1967

Beitragvon Gollum » So 8. Aug 2010, 22:08

1967 hat geschrieben:Und ist in spätestens 2 Jahren für 2m Pfund wieder bei uns...Sag ich jetzt einfach mal so

Ein zweiter Shaun Maloney? Hätte ich jedenfalls nichts dagegen. Wobei natürlich abzuwarten bleibt, ob Moskau überhaupt noch so lange stehen bleibt...
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon 1967 » So 8. Aug 2010, 22:59

Moskau hat schon Napoleon und Hitler überstanden, da wird so ein größerer Buschbrand dem ganzen nix antun... :wirr;
    1967

Beitragvon netzer14 » Mo 9. Aug 2010, 07:21

McGeady moves to Moscow for ÂŁ10m: Lennon set for spending spree
    http://www.heraldscotland.com/sport/spl ... -1.1046809

Wenn wir wirklich 10 Millionen bekommen, dann wars ein richtig guter Deal. Allerdings muss jetzt sinnvoll investiert werden.
    netzer14

Beitragvon Bhoy » Mo 9. Aug 2010, 10:12

10 Millionen Pfund sind ordentlich, keine Frage! Da geb ich sogar meinen Lieblingsspieler ab. Ob er sich dadurch allerdings einen Gefallen macht ist die zweite Frage, rein sportlich gesehen.

Bin mal gespannt wie wir die Kohle ausgeben werden.
    Bhoy

Beitragvon danrik » Mo 9. Aug 2010, 11:50

ich denke wir werden dann versuchen lawrence zu bekommen... is zwar auch ein midfielder, aber er wĂĽrde uns definitiv weiter bringen...

ich fände es zwar gut wenn mc geady in ein oder 2 jahren wieder da ist, aber ich kann es mir nich wirklich vorstellen. den werden wir nich für 2 millionen zurück bekommen
    danrik

Beitragvon Gollum » Mo 9. Aug 2010, 12:35

Republic of Ireland international Liam Lawrence will seal his move from Stoke City to Celtic once Aiden McGeady's ÂŁ9.5m move to Spartak Moscow is finalised. (Various)

Celtic and Derby County are vying to capture ÂŁ100,000-rated Bohemians striker Paddy Madden. (Daily Record)

Striker Cillian Sheridan is close to completing his ÂŁ300,000 move from Celtic to CSKA Sofia. (Various)

OT@1967: Hitler, bzw die Wehrmacht, war nie in Moskau... ;)
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon 1967 » Mo 9. Aug 2010, 14:15

Ich weiß, aber es sagt sich so schön... ;)
    1967

Beitragvon netzer14 » Mo 9. Aug 2010, 18:35

Celtic want two players with McGeady cash
    http://www.betfairfootball.com/scottish ... 90810.html
    netzer14

Beitragvon McCeltic » Mo 9. Aug 2010, 18:47

Haben wir jetzt Paddy, Forrest oder Ledley auf der Mc Geady Position ? FĂĽr was brachen wir dann noch Lawrence ? Das Geld in 2 gescheite IV investieren und gut ists.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.774,90 Celtic-Points

Beitragvon The_human_Torpedo » Mo 9. Aug 2010, 19:24

Ich persönlich würde je nach Fitness Paddy in der Blackburn/Braga-away Aufstellung zentral hinter den Spitzen einsetzen. Weniger Gründe seine wertvolle Luft auf den Flanken zu verschwenden und zentral gefällt er mir sowieso besser, da er nicht durch mangelnde Laufarbeit isoliert ist, sondern dementsprechend eingebundener ins Spiel ist.
    Ledley besitzt die Kreativität, um ebenfalls auf Trequartista-artigen Position, die Lennon scheinbar vorschwebt, zu spielen, aber anders als bei Paddy wäre das ziemlich unnütz.
    Er besitzt ein hohes Laufpensum und Defensivqualitäten, wäre mMn die Ergänzung zu Juaréz, den ich bitte zentral sehen möchte und nicht als "Wide-midfielder" ohne wirklich Flügelspieler, oder Mittelfeldspieler zu sein. :D
    Samaras hat in der Pre-Season überzeugt, der bleibt und ggüber McFadden bin ich skeptisch, ob seine enigmamäßige Inkonstanz nicht seine Qualität negiert.
    Forrest ist eher etwas fĂĽr die letzten 30 Minuten, wenn er die fetten, erlahmten Kneipenverteidiger mit seiner Schnelligkeit vergewaltigen kann.

Demnach...

Samaras/Hooper
    Lawrence-Paddy-Fortuné/...Brown ;8; :depp1
    Juarez-Ledley
    ???-Granqvist-Hooiveld-Cha
    ???

Oberste Priorität müsste mMn ein Keeper sein ! Zaluska ist eine mittelschwere Katastrophe, während Mulgrew sowas wie Amy Winehouse auf ner Hochzeit der Romanow-Häuptlinge in unserer Abwehr zu sein scheint.
    Granqvist wäre empfehlendswert und er selber will/möchte scheinbar zu uns.
    The_human_Torpedo

Beitragvon McCeltic » Mo 9. Aug 2010, 19:38

The_human_Torpedo hat geschrieben:Ich persönlich würde je nach Fitness Paddy in der Blackburn/Braga-away Aufstellung zentral hinter den Spitzen einsetzen. Weniger Gründe seine wertvolle Luft auf den Flanken zu verschwenden und zentral gefällt er mir sowieso besser, da er nicht durch mangelnde Laufarbeit isoliert ist, sondern dementsprechend eingebundener ins Spiel ist.
    Ledley besitzt die Kreativität, um ebenfalls auf Trequartista-artigen Position, die Lennon scheinbar vorschwebt, zu spielen, aber anders als bei Paddy wäre das ziemlich unnütz.
    Er besitzt ein hohes Laufpensum und Defensivqualitäten, wäre mMn die Ergänzung zu Juaréz, den ich bitte zentral sehen möchte und nicht als "Wide-midfielder" ohne wirklich Flügelspieler, oder Mittelfeldspieler zu sein. :D
    Samaras hat in der Pre-Season überzeugt, der bleibt und ggüber McFadden bin ich skeptisch, ob seine enigmamäßige Inkonstanz nicht seine Qualität negiert.
    Forrest ist eher etwas fĂĽr die letzten 30 Minuten, wenn er die fetten, erlahmten Kneipenverteidiger mit seiner Schnelligkeit vergewaltigen kann.

Demnach...

Samaras/Hooper
    Lawrence-Paddy-Fortuné/...Brown ;8; :depp1
    Juarez-Ledley
    ???-Granqvist-Hooiveld-Cha
    ???

Oberste Priorität müsste mMn ein Keeper sein ! Zaluska ist eine mittelschwere Katastrophe, während Mulgrew sowas wie Amy Winehouse auf ner Hochzeit der Romanow-Häuptlinge in unserer Abwehr zu sein scheint.
    Granqvist wäre empfehlendswert und er selber will/möchte scheinbar zu uns.

Wie kommst du eigentlich immer auf solch schräge Aussagen ? :lol: :fingerlach; :bravo:

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 9. Aug 2010, 19:49

Zaluska ( da wird sich nichts mehr ändern )
    Cha
    Jos
    ??? ( Rogne )
    ???
    Lawrence ( wird wohl kommen, aber fĂĽr mich besser als Maloney )
    Ledley ( Kayal )
    Juarez
    Fortune ( vielleicht ist der auf aussen nicht einmal so schlecht, gegen Blackburn sah das sehr gut aus )
    Hooper ( Murphy )
    Bellamy :lol:

Mit dieser Aufstellung könnte ich gut leben. ;D Wo bleibt da noch ein Platz für Brown über ? :lol: Verkaufen, Loovens, O Dea gleich noch mit. Unterklassige SPL Spieler brauchen wir nicht in unserer Mannschaft. Wenn wir schon überdurchschnittliche Spieler abgeben, muss man da eben auch hart durchgreifen. ;D Bei Hinkel glaube ich eher auch daran, daß der noch wechselt. Mal abwarten in 3 Wochen ist Transferschluss, da werden noch einige Namen ins Spiel kommen. Am wichtigsten sind klar die Positionen in der Abwehr, da muss sich noch gewaltig etwas tun.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon The_human_Torpedo » Mo 9. Aug 2010, 21:33

McCeltic hat geschrieben:Wie kommst du eigentlich immer auf solch schräge Aussagen ? :lol: :fingerlach; :bravo:

Ich seh das mal als Lob und bedank mich dafĂĽr Chef ;) Keine Ahnung, besondere Art von humor :grub: :D
    Mit Maloney geh ich ĂĽbrigens konform, der wirkte in den bisherigen Spielen sowas wie von der Rolle.
    Forrest wirkte wie der weit bessere Spieler :sauer:
    The_human_Torpedo

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt