Gollum hat geschrieben:James ist zu Bristol City: Bristol City capture England keeper David James
Ein Kelch, der an uns vorĂĽber gegangen ist.
Danke, Danke und nochmals Danke

Gollum hat geschrieben:James ist zu Bristol City: Bristol City capture England keeper David James
Ein Kelch, der an uns vorĂĽber gegangen ist.
Celtic Frost hat geschrieben:Mal schauen, wenn sie uns den Green andrehen wollen
Lubo hat geschrieben::boah:
Also du scheinst wohl nicht zu der Believer-Fraktion zu gehören.Wobei wenn ich mir die Äußerungen der Believer-Fraktion während/nach dem Braga-Spiel durchlese, muss man die Aussagen im Believer-Thread wohl eh relativieren.
![]()
Zum Thema:
Ich glaub wir haben es ja schonmal darüber gehabt. mMn ist der Verlust an (spielerischer) Qualität nicht unbedingt gleichbedeutend mit dem sportlichen Versagen in der SPL.
Wenn es Lennon gelingt, Willen und Teamgeist zu implementieren, werden wir den Scum länger zum Schwitzen bringen als letztes Jahr - auch mit Leuten wie Cha und Mulgrew. mMn ist Lennon mit den Neuzugängen in dieser Hinsicht bisher auf nem guten Weg. Momentan erinnert vieles an die Barnes-Dalglish-Zeit und ich hoffe, dass NL unser neuer MON ist, der uns da raus holt!
Toco hat geschrieben:Ist wohl ein schlechter Witz oder? http://sport.stv.tv/football/scottish-p ... oalkeeper/
Was sollen wir mit einem 2. Wahl Keeper von einem spanischen zweitligisten? Aber Liewell ist ja alles zuzutrauen.
hab ich aufgehört zu lesen und nur nach Zitaten Ausschau gehalten. Wundersamerweise war keines drin. Hier gilt wohl wie so oft, öfters mal in Gedanken ein "angeblich" anfügen.STV hat geschrieben:STV Sport understands Celtic
Toco hat geschrieben:Lubo hat geschrieben::boah:
Also du scheinst wohl nicht zu der Believer-Fraktion zu gehören.Wobei wenn ich mir die Äußerungen der Believer-Fraktion während/nach dem Braga-Spiel durchlese, muss man die Aussagen im Believer-Thread wohl eh relativieren.
![]()
Zum Thema:
Ich glaub wir haben es ja schonmal darüber gehabt. mMn ist der Verlust an (spielerischer) Qualität nicht unbedingt gleichbedeutend mit dem sportlichen Versagen in der SPL.
Wenn es Lennon gelingt, Willen und Teamgeist zu implementieren, werden wir den Scum länger zum Schwitzen bringen als letztes Jahr - auch mit Leuten wie Cha und Mulgrew. mMn ist Lennon mit den Neuzugängen in dieser Hinsicht bisher auf nem guten Weg. Momentan erinnert vieles an die Barnes-Dalglish-Zeit und ich hoffe, dass NL unser neuer MON ist, der uns da raus holt!
Bhoy hat geschrieben:Hoffentlich holen die Trottel nicht noch Rozehnal vom HSV... das könnte ich mir nämlich so vorstellen wenn ich gerade den Kicker so durchlese.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste